Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Lavendula

Familienmitglied
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Ich würde dann zurücktreten (bei dem anderen Fred)

Gute Besserung euch allen :)
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Ich gebe die beiden Teile auch erst mal wieder frei.
Gute Besserung euch :winke:
 
S

Sachsenengel

AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

:winke:

Ich kann warten :) Meiner passt das Kleid erst nächstes Jahr. Dann erst mal gute Besserung.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Danke für Euer Verständnis und die guten Wünsche!! :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Schönes Longshirt von Jako-o in khaki. Perfekt für Leggings, mit Kaputze. Grösse 98 **VERKAUFT Micky 2,50 Euro**
3 in 1 Jacke von Ernstings in der Grösse 92/98. Superpraktisch und toll verarbeitet. **VERKAUFT Micky 2 Euro**
Frottee-Schlafi von Petit Bateau. Grösse 86 (fällt auch sehr gut aus). Hier sind die Fuss-Sohlen schon ganz leicht abgerieben, aber wirklich nur ein Hauch, noch absolut im tragbaren Bereich . ** VERKAUFT Micky 3 Euro**


diese Sachen hätt ich gern schonmal!:jaja:
und bitte Maße und nochmal genaue Preise der beiden Strickkleider - geht das???

Guuute Besserung!
 
Oben