Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

falls es noch mit Warensendung hinhaut hätt ich noch gern die Leinen - Tunika von Mothercare und das LA-shirt von Kenzo-jungle. Falls die Sendung zu schwer wird, dann nur die Tunika.
Das Jako-O set nehm ich dann nicht. :winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Isabelle, stellst Du noch was ein oder "hast Du fertig"? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Ihre kids sind krank :jaja: :(
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Is klar, dass das jetzt wieder passiert, wenn ich mal ne grösse Ausräum-Aktion starte. Mila und Philipp hatten bis gestern MD und seit gestern Abend brodelt es bei in und ich bin erkältet :umfall: (das gefühlte 1000000000.Mal in den letzten 6 Monaten!)

Ich werde heute erstmal hier versuchen klar Schiff zu machen und dann stell ich noch was ein, allerdings habe ich beschlossen das letzte Drittel in den Second-Hand-Laden zu fahren, weil ich nächste Woche viel arbeiten muss und es dann dieses Wochenende bestimmt wieder nicht schaffe Alles einzustellen. Aber ich stelle hier natürlich nur die schönsten Sachen ein :hahaha:

LG und Danke fürs warten! :bussi:

Isabelle
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Och menno immer dann wa ..:( kenn ick zur genüge :roll:

Ich drück dich mal :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Hallo Isabelle,
ich wollte mal nachfragen ob noch ein paar Sachen dazu kommen oder ob du jetzt durch bist ? :winke:
 
Oben