Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Isabelle, 11. Juni 2009.

  1. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Ich habe tüchtig aussortiert und mich endlich aufgerafft. Es ist erst der 1. Streich, also habt bitte etwas Geduld, ich habe mindestens noch 4x soviel auch an Jungs-Sachen in 122. Ich aktualisiere und beantworte so schnell ich kann!

    Feinstrick-Kleid/Tunika von H&M (letzte Winter-Saison) in 98/104
    **VERKAUFT Micky**

    [​IMG]

    Selbstgestrickte Jacke aus reiner Merino-Superwash-Wolle (sehr pflegeleicht und absolut superweich!) in Purpur-rot! Wunderschön verzopft, sehr gut verarbeitet mit Perlmut-Knöpfen)

    **VERKAUFT Britt**

    [​IMG]

    Esprit-Kleid in 104-110, Erdbeer-Serie **VERKAUFT Yvonne/Sachsenengel**
    [​IMG]

    Sommerkleid/-Tunika von Jako-o in 92/98 **2,50 Euro**
    [​IMG]


    Sehr coole Jeansjacke von Impidimpi in 92 **VERKAUFT Wölfin**
    [​IMG]


    Neckholder-Kleid in 98 **VERKAUFT Simone**
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sommerkleid von H&M Grösse 86/92 **VERKAUFT Lucie**
    [​IMG]

    LA-Shirt von MEXX in 98 **VERKAUFT Simone**
    [​IMG]

    Lila-LA-Shirt von H&M Grösse 92 **1 Euro**
    [​IMG]
    [​IMG]

    LA-Shirt von ZARA, tolle Qualität, Grösse 98 **VERKAUFT Wölfin**
    [​IMG]
    [​IMG]


    LA-Shirt von H&M in 86/92 **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]


    Wunderschöner GAP-Fleece-Hoodie, allerdings mit einem Makel (siehe unten), Grösse 92/98, **4 Euro**
    [​IMG]

    Der Hoodie hat hinten am Bündchen einen 2-Euro-Stück-grossen Fleck, direkt nach Kauf ist es passiert und ich habe ihn ihr trotzdem angezogen, weil er einfach so praktisch ist und habe den Fleck ignoriert :cool: Deshalb so günstig, denn sonst ist der Hoodie einwandfrei!
    [​IMG]

    Dünner Strickpulli von Esprit, Grösse 92/98 **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]

    Strickjacke von H&M in 92/98 **VERKAUFT Wölfin**
    [​IMG]


    Rosé-farbener dünner Kaputzen-Pulli von Hohe in 98 **VERKAUFT Wölfin**
    [​IMG]



    Sehr edles feines Ripp-Kleid von L'heure Anglaise in 104-110 (für schmale Mädels!), sehr hoher NP deshalb **9 Euro**
    [​IMG]


    LA-Shirt schwarz-grau-geringelt von C&A in 92/98 **1 Euro**
    [​IMG]

    Wunderschöne Übergangsjacke von Esprit aus der Schmetterlings-Kollektion in 92/98. **8 Euro**
    [​IMG]


    Tolle Kombi (Hose+Tunika) von Jako-o in 92/98 (meiner Meinung nach aber ab 92 tragbar bis 104!!) **8 Euro**
    [​IMG]

    Bluse von H&M in 92 **1,50 Euro**
    [​IMG]


    Kurzärmeliger Body von Name it in 92/98 **VERKAUFT Micky**
    [​IMG]


    Sweat-Strick-Jacke von H&M in 92/98 **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]


    Strickpullunder von Topolino in 104/110 **VERKAUFT Finele**
    [​IMG]


    Absolutes Lieblings-LA-Shirt und noch top in Schuss von H&M, Grösse 92/98 **VERKAUFT Simone**
    [​IMG]


    Wunderschöne dunkelbraunes Sweatshirt von C&A in 92 **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]


    WEITER GEHT'S!

    Traumhaftes Sommerkleid mit Unterkleid von H&M in 98 + passenden Sonnenstroh-Hut ebenfalls von H&M Grösse 98/104. **7 Euro**
    [​IMG]

    LA-Shirt von Topolino in 98/104 **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]

    LA-Shirt in weiss von Esprit Grösse 92/98 **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]

    Absolutes Lieblingsteil von Mangoon in 92/98 **1,50 Euro**
    [​IMG]


    Wirkt unscheinbar, aber superpraktisch für unter Kleider & Co. hellgrau-weiss gestreiftes LA-Shirt von H&M in 98/104. **VERKAUFT Micky**
    [​IMG]

    LA-Shirt von Topolino mit süssen Filz-Blumen drauf. Grösse 92/98 **VERKAUFT Wölfin**
    [​IMG]

    Schickes LA-Shirt von Zara mit silbernen Pailletten Grösse 92/98 **VERKAUFT Lucie**
    [​IMG]

    Sweatshirt von Esprit in 92 in Petrol. **VERKAUFT Lucie**
    [​IMG]

    T-Shirt von Tom Tailor in 86/92. **1 Euro**
    [​IMG]

    Dünnes Sweatshirt von Bob der Bär in 92/98 **VERKAUFT Wölfin**
    [​IMG]

    Dunkelbraunes Kleid von S.Oliver in 92/98. **VERKAUFT Siko**
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dunkelbraunes Feincord-Kleid von Esprit in 98. Auf dem Foto nicht so sichtbar aber sehr schöner Schnitt!! **VERKAUFT Biene**
    [​IMG]

    Schönes LA-shirt von H&M in 98 **VERKAUFT Biene**
    [​IMG]

    Sweatshirt von ToffTogs in 104 **2 Euro**
    [​IMG]

    Schönes LA-Shirt von C&A in hellgrau-schwarz gestreift. Grösse 98 ** VERKAUFT Alexy 2 Euro**
    [​IMG]

    Leinen-Tunika von Mothercare in der Grösse 80. Khaki mit hellen Schmetterlingen. **2 Euro**
    [​IMG]

    Dünnes LA-Shirt von Kenzo-Jungle, Grösse 86/92 **1,50 Euro**
    [​IMG]

    Schönes Longshirt von Jako-o in khaki. Perfekt für Leggings, mit Kaputze. Grösse 98 **VERKAUFT Micky 2,50 Euro**
    [​IMG]

    Sweati von Sanetta in 92. **1,50 Euro**
    [​IMG]

    3 in 1 Jacke von Ernstings in der Grösse 92/98. Superpraktisch und toll verarbeitet. **VERKAUFT Micky 2 Euro**
    [​IMG]
    [​IMG]

    Sehr süsser Schlafi von Schiesser, Grösse 98. **VERKAUFT Alexy 2 Euro**
    [​IMG]

    Cooler Body von Sanetta mit Che in der Grösse 98. **1,50 Euro**
    [​IMG]

    Traumhaftes Strick-Kleid von Gap! Grösse 98/104 (auch noch lange als Tunika zu tragen). ** VERKAUFT Micky 14 Euro**
    [​IMG]

    Neues Oberteil von Persival Grösse 92/98, es gibt noch eine passende Leggings dazu (auch neu mit Etikett), die Farbe der Hose ist etwas heller, passt sehr gut zusammen! **6,50 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tolle Kombi aus Sweatjacke und Rock aus dunkelblauen Velour mit rosé-farbenen Emblem aus USA. Grösse 104 **VERKAUFT Biene 5 Euro**
    [​IMG]

    Rosa-Schäfchen-Schlafi aus Frottee von Schiesser. Die Grösse ist mit 86 angegeben, fällt grosszügig aus! **3,50 Euro
    [​IMG]

    Frottee-Schlafi von Petit Bateau. Grösse 86 (fällt auch sehr gut aus). Hier sind die Fuss-Sohlen schon ganz leicht abgerieben, aber wirklich nur ein Hauch, noch absolut im tragbaren Bereich ;-). ** VERKAUFT Micky 3 Euro**
    [​IMG]
     
    #1 Isabelle, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Bild 1-3 nehme ich :jaja:

    also:
    Feinstrick-Kleid/Tunika von H&M (letzte Winter-Saison) in 98/104
    Selbstgestrickte Jacke aus reiner Merino-Superwash-Wolle (sehr pflegeleicht und absolut superweich!) in Purpur-rot! Wunderschön verzopft, sehr gut verarbeitet mit Perlmut-Knöpfen)
    Esprit-Kleid in 104-110, Erdbeer-Serie

    und der noch

    Strickpullunder von Topolino in 104/110

    Ich warte dann mal :heilisch:
     
    #2 Finele, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  3. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Ich muß mal ganz schnell gucken...:)
     
  4. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Oh, die Sachen sind ja super schöne! Aber leider zu klein! Stellst Du noch etwas in 110/116 ein? Evtl. auch Schuhe 28 oder größer???:)

    Die 110 er Sachen würden mich auf jeden Fall interessieren!
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Achso, die Strickjacke ist ungefähr welche Größe?
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Ich hätte gerne:

    die Jeansjacke Gr. 92 1 Euro
    LA-Shirt ZARA Gr. 98 1,50
    Strickjacke H&M 2 Euro
    Rosé-farbener Kaputzenpulli Gr. 98 1 Euro

    und warte auf mehr :zwinker:
     
  7. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Ich sehe gerade, dass es zwei H&M Strickjacken gibt. Ich meine die weiße mit den Blumen drauf :jaja:
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen! bis Grösse 110

    Hast Du von der roten Strickjacke eine Anleitung:), Frage ist hier zwar am Thema vorbei, aber ich hätte gerne die Anleitung:).
    Gruss Britta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...