Mallorca oder Menorca ... All Inclusive oder HP?

L

Lunas Mama

Also wir stehn voll auf Mallorca!!!! Ich würde allerdings immer ein Apartment nehmen. Zum einen wg. der Kochgelegenheit (wir hatten zum Glück noch nie Pech) und zum anderen weil ich wir nachdem Luna schläft noch unsere Zeit für uns haben wollen (Sex auf dem Balkon, ich weiß nicht :-D :oops: ).

Ich könnte auch evtl. ein paar Apartmentanlagen empfehlen (ohne Garantie versteht sich). Allerdings nur in Cala Ratjada.

Wg. dem Essen kann ich nichts sagen, wir sind bisher fast immer in einer Pizzeria (da gibts auch anderes als Nudelns und Pizza) von Freunden essen gewesen und haben ansonsten mal nen kleinen Snack zwischendurch zusammen gerührt. Wir wollten uns nie nach den Zeiten von den Apartmentanlagen richtigen (weder morgen, mittags noch abends). Wir hatten immer ohne alles :)

LG
Annette
 

nici

keiner Titel
Au ja, Annette ein paar Tips wären gut. Meine allerliebste Reiseberaterin hat mir nämlich auch Cala Ratjada empfohlen :jaja:
 
L

Lunas Mama

Ich liebe Cala Ratjada und könnte wenn Du magst auch Fotos zeigen :-D

Leider fehlte uns letztes Jahr das Geld für den Urlaub dorthin. Wir hoffen aber dieses Jahr klappt es! Wann wolltet ihr nochmal fliegen?? War das irgendwie im September?? Was wär ja lustig, dann wollen wir nämlich auch (Schnullertreffen auf Mallorca, ich würd mich schlapp lachen).

Hotels kenn ich nicht sooo viele, kann Dir aber sagen was einen guten Ruf hat. Apartmentanlagen haben wir schon einige hinter uns. Wo besteht denn genau Bedarf?

GLG
Annette

Ps.: Wenn ihr tatsächlich da Urlaub macht müßt ihr mal bei Al Capone essen gehen, hm, lecker (wenn man gerne in Pizzerien geht :-D )
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich lese schon die ganz Ziet hier mit und nun warte ich sehnsüchtig auf die Tipps. *lach*

Wir wollen ja auch irgendwann mal wieder fliegen und Appartement hört sich ja soo gut an. :-D

lg Alex :winke:
 
L

Lunas Mama

Wie cool, ich hab grad nochmal wg. dem Reisezeitraum nachgeschaut. Mitte September..... wir werden wohl so zwischen dem 17. und 19.09. fliegen :p

Wg. der genaueren Infos melde mich mich nachher nochmal. Muß hier erst noch unsere Bude fertig kriegen (sitze zwischendurch viel zu viel am Rechner und :-o )

Alex, ihr wollte nicht etwa auch mitte September :-D

Bis nachher
Annette
 
Oben