Mallorca oder Menorca ... All Inclusive oder HP?

Tulpinchen

goes Hollywood
LockenLilly hat gesagt.:
mir fällt jetzt der hotelname nicht mehr ein :???: . es war auf jedenfall direkt am meer. man konnte vom hotelgarten aus direkt an den strand.

Ui...genau so etwas suche ich auch! Weißt Du denn noch den Ort, in dem Ihr wart?
 

nici

keiner Titel
Die Iberostar Hotel in Alcudia gehen alle direkt zum Strand raus. Die schauen echt gut aus... :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
nici24 hat gesagt.:
Die Iberostar Hotel in Alcudia gehen alle direkt zum Strand raus. Die schauen echt gut aus... :???:

In Alcudia machen aber auch sehr viele Briten Urlaub. Auch wenn ich's doof find, Nationalitäten zu pauschalisieren, haben mich mehrere Urlaube in der Vergangenheit gelehrt, auch ein bißchen darauf zu achten...
 

nici

keiner Titel
Tulpinchen hat gesagt.:
nici24 hat gesagt.:
Die Iberostar Hotel in Alcudia gehen alle direkt zum Strand raus. Die schauen echt gut aus... :???:

In Alcudia machen aber auch sehr viele Briten Urlaub. Auch wenn ich's doof find, Nationalitäten zu pauschalisieren, haben mich mehrere Urlaube in der Vergangenheit gelehrt, auch ein bißchen darauf zu achten...

Recht haste :jaja: - aber dann dürft ich gar nicht nach Mallorca, da sind so viele Deutsche :) :weghier:
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

also wir fliegen im August nach Ibiza und haben VP gebucht. Schon deshalb, weil es das Hotel nur so gibt und es ist ein sehr kinderfreundliches. Wir fliegen bewußt nach Arianes zweitem Geburtstag und nehmen absichtlich den Kinderfestpreis in Kauf, damit sie im Flieger einen eigenen Platz hat. Ich finde, der Kinderfestpreis ist sehr human. Fabienne muß ja noch nix zahlen, kriegt dafür aber auch nur den Platz auf Mamas Schoß.

Ob VP oder HP mußt du auch im Hinblick darauf wählen, was ihr plant. Wollt ihr in Hotelnähe bleiben? Dann lohnt sich VP eher. Macht ihr viele Ausflüge, bekommt ihr ein Lunchpaket, aber das ersetzt kein warmes Mittag. Da wäre HP praktischer, weil man mal eben für einen kleinen warmen Snack in ein Restaurant oder Cafe kann.

Liebe Grüße
Andrea
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir waren letztes Jahr Mitte September mit Maximilian auch auf Menorca in dem Club Royal San Bou und waren total begeistert.
Nachdem es schon Nachsaison war und wir zusätzlich noch 14=12 hatten, gings vom Preis her.
Die Appartements sind superschön, zum Strand geht man nur ein paar Minuten, die ganze Anlage ist speziell für Familien mit Kinder ausgelegt. Ich kann es dir nur empfehlen und wenn es irgendwie geht, wollen wir nächstes Jahr wieder hin :bravo:
Ach ja, wir hatten HP und das hat auch gereicht. Die Buffets sind reichhaltig :-D
 
Oben