Mallorca oder Menorca ... All Inclusive oder HP?

Tulpinchen

goes Hollywood
nici24 hat gesagt.:
Was ist mit dir? Schon was ausgeguckt und gebucht?

Nee, noch nicht.
Ich hatte vor, nach den Sommerferien (also auch im September) evt. Last-Minute was zu machen. Kann gut sein, daß ich auch auf Mallorca "ende". :-D
Allerdings zieh ich voraussichtlich im Herbst um und hab bis dahin noch ne ganze Menge zu organisieren, was unsere neue Bleibe anbetrifft...Von daher klappts evt. überhaupt nicht, daß ich im September wegkomme.
 
L

Lunas Mama

Aber wir, aber wir :-D :bravo: :-D :bravo: !! Haben gestern gebucht! Vom 18.09. bis 01.10., also wenn Du magst, wir könnten uns auf jeden Fall schon mal kennenlernen :jaja:

Wollte auch schon längst wieder was zu diesem Beitrag geschrieben haben, aber meine Schwiegeroma ist letzte Woche gestorben und da hatte ich erstmal anderes im Kopf :( . Und unser Urlaub sollte auch längst gebucht sein, hatte schon schiß dass das was wir uns ausgesucht haben nu weg ist, aber wir hatten Glück :bravo:

Wir sind am anderen Ende von C.R. (ist ja aber nicht besonders groß :) ) bei der Son Mol, die mögen wir aber nicht. Da wir aber ohnehin die ganze oder zumindest die meiste Zeit einen Mietwagen haben ist das nicht so schlimm.Dann fahren wir nämlich mit dem Auto zu einem Parkplatz ziemlich am Ende des Strands, vielleicht ist es da ja etwas ruhiger. Hab nämlich gehört da sollen jetzt immer ganz viele clubs und so hinfahren, da es an der Playa de Palma so viele Einschränkungen gibt. Aber nun gut, warten wir es ab, ich freu mich auf alle Fälle!!!!!

GGLG
Annette
 
L

Lunas Mama

AlexLiLa hat gesagt.:
Ich lese schon die ganz Ziet hier mit und nun warte ich sehnsüchtig auf die Tipps. *lach*

Wir wollen ja auch irgendwann mal wieder fliegen und Appartement hört sich ja soo gut an. :-D

lg Alex :winke:

Und, kommt ihr auch :-D

LG
Annette
 
L

Lunas Mama

Bettiboo hat gesagt.:
Wie ist das Wetter denn so Mitte September auf den Balearen???
Wir wollen auch das erste Mal fliegen Mitte Ende September-Anfang Oktober steht noch nicht so genau fest!! :D
Wir hatten die Kanaren in Augenschein genommen...aber wenns noch recht warm dort ist würde mir das reichen, preislich würden wir bestimmt auch besser wegkommen...und Cala Ratjada :bravo: mein erster Urlaub alleine mit meiner Freundin mit zarten 17. ...ach jaaaaa...wat war dat schöööön!

:winke: boo

Also meines Wissens soll das da noch recht warm sein und vor allem auch noch das Wasser :jaja:

Monat: ---- ---------Jan-Feb-Mar-Apr-Mai-Jun-Jul-Aug-Sep-Okt-Nov-Dez

Tagestemperatur - - 14--15--17---19--22---26-29--29--27---23--18---15
Sonnenstunden [h] --5 ---6-- 6---- 7-- 10---10-11--11--8-----6----5----5
Wassertemperatur ---14--13--14---15--17---21-24--25--24---21--18---15
Niederschlagstäge [T] 6-- 6----6----4---4-----2--1----2--5-----6----7----7

Au man, hab mal versucht ne Klimatabelle hier rein zu kopieren und dann nochmal ein bissel was dran gemacht, hoffe man kann es erkennen, ist nicht grad der Brüller :-?

Also los Boo, ab nach Mallorca :bravo:

LG
Annette
 
L

Lunas Mama

Tulpinchen hat gesagt.:
Bettiboo hat gesagt.:
Wie ist das Wetter denn so Mitte September auf den Balearen?

Normalerweise noch warm, aber nicht zu heiß. Wenn der Sommer dieses Jahr allerdings so weitermacht, würde es mich persönlich nicht mehr auf die Balearen ziehen *schnatter*

Also die haben jedenfalls nicht unseren Sommer, haste Dir mal die aktuellen Temperaturen angeschaut 8O , da will ich sofort hin :heul:
 

nici

keiner Titel
Annette,

das freut mich :jaja: . Wir treffen uns auf jeden Fall würd ich sagen :-D ! Da es allerdings mein allererstes Mal auf Mallorca ist, mußt du Tips geben wo und wie und wann.

Aber das hat jetzt tatsächlich noch bissle Zeit :-D

Tulpinchen,
dann drück ich mal die Däumchen daß das mit dem Last-Minute noch klappt :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Lunas Mama hat gesagt.:
Da wir aber ohnehin die ganze oder zumindest die meiste Zeit einen Mietwagen haben ist das nicht so schlimm.Dann fahren wir nämlich mit dem Auto zu einem Parkplatz ziemlich am Ende des Strands, vielleicht ist es da ja etwas ruhiger.

Wenn Ihr ohnehin einen Leihwagen habt, kann ich Euch die Cala Mesquida empfehlen - eine traumhaft schöne Bucht, die früher recht unbelebt war. Heute steht dort aber ein riesiger Hotel- und Appartement-Komplex, da wird es wohl etwas voller sein als damals. Die Bucht ist aber dennoch sehr schön und das Wasser bilderbuchblau und ganz klar.

nici24 hat gesagt.:
Tulpinchen,
dann drück ich mal die Däumchen daß das mit dem Last-Minute noch klappt :jaja:

Ich mir auch! :-D
 
L

Lunas Mama

Danke für die Tipp Katja :bussi: , aber ich denke mal wir kennen da so ziemlich alles (Cala Torta ist z. B. sehr wenig besucht :jaja: , fast nur Spanier) und die Cala M. kennen wir nur zu gut, da hatten wir in den Dünen sogar schon.... dumdidum....flöt :-D

Hoffe auch es klappt noch last minute bei Euch :bravo: Das wär ja fein!!!

@Nici24
Jo, das müssen wir machen, da freu ich mich drauf und ich werde mir mal einen Treffpunkt überlegen den man nicht unbedingt verfehlen kann :)

LG
Annette
 
Oben