Mal ne Frage

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Mal ne Frage

Also,ich verstehe es jetzt so das 2 Zimmer sind à ca.12qm?

Ich finde auch,das reicht.

Meine Kleine hat jetzt *überleg* 2,5 x 2,7m....liegt ja auch immer amSchnitt eines Zimmer.
Daazu muß ich sagen,das die Schräge ca. nen Meter vor dem Fenster losgeht und sich auf 50cm runterzieht.

Und wie schon gesagt wurde: Man kann clever einrichten. Wir haben jetzt Hochbett und unten den Schreibtisch UND meine ist happy,weils nicht soviel zum aufräumen gibt.

Kurzum: ich würds nochmal besichtigen.
Ich persönlich finde,wenn die Wohnung noch eingerichtet ist, immer schwierig zu beurteilen,weil man schon was *vorgefertigtes*sieht. :jaja:

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mal ne Frage

Klar warum nicht, wie Du schon sagst, man kann aus jedem Raum was machen und wenn die Kids je im Wohnzimmer spielen, dann ist es auch egal ob die Kizi klein sind, da sie dann so oder so nur zum Schlafen genutzt werden. Viel Spa0 beim Besichtigen und viel Glück falls Ihr Euch für die Wohnung entscheidet.

LG Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Hallo

Ich habe mir die Wohnung eben noch mal ansehen dürfen. Ich schmeiße nachher die Selbstauskunft ein.Dann heißt es Daumen drücken ,denn die Wohnung ist auf den zweiten Blick viel besser und Wir wollen diese Wohnung.

Oh man wenn das klappen würde es wäre super .

Drückt ihr uns die Daumen???


Gruß
Melanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mal ne Frage

Wie gross sind die Kinderzimmer denn nun?
Ich gebe ja ganz ehrlich zu, dass ich finde, dass ein Kinderzimmer, wenn es fuer laenger sein soll, in meinen Augen gerne 14 qm minimum haben darf.

Lulu
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Mal ne Frage

amely zimmer ist auch nicht grösser,sie hat sich noch nicht beschwert.im sommer spielt sie im garten im winter nimmt sie den flur zum spielen dazu.
 
Oben