Mal ne Frage

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal ne Frage

Yannicks Zimmer ist 26qm und Eileens sogar 32qm :umfall: und ich muss sagen zumindest bei Yannick täte es auch ein kleinerer Raum. Er nutzt das gar nicht, es ist nur unordentlicher als ein kleines Zimmer. Allerdings hat er da mal Fussball drin gespielt, das war für ihn echt obercool!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mal ne Frage

Yannicks Zimmer ist 26qm und Eileens sogar 32qm :umfall: und ich muss sagen zumindest bei Yannick täte es auch ein kleinerer Raum. Er nutzt das gar nicht, es ist nur unordentlicher als ein kleines Zimmer. Allerdings hat er da mal Fussball drin gespielt, das war für ihn echt obercool!

32 qm :verdutz: so gross war meine erste eigene Wohnung :umfall:

Na, wenn Deine Kinder da nicht lange bei Euch wohnen bleiben wollen :zwinker: :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mal ne Frage

32 qm :verdutz: so gross war meine erste eigene Wohnung :umfall:

Na, wenn Deine Kinder da nicht lange bei Euch wohnen bleiben wollen :zwinker: :mrgreen:
Ja Eileen hats echt gut hier. Sie hat das schönste Zimmer im ganzen Haus, mit Balkon auf derSonnenseite und eigenem Bad. Nur sie muss es auch alles putzen und das findet sie blöd. Ist aber ihr Pech, wer es haben will muss was dafür tun!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Also ich find für jedes Kind 12m² Zimmer völlig ausreichend...:winke:

Wir hatten damals unsere Wohnung genommen, weil wir nur ein Kind wollten und da war das Kizi 12m².....dank meines Mannes haben wir nun 2Kinder und immer noch dieses Zimmer und beide Mädels wohnen nun schon seit 5 1/2 Jahren zusammen.....:umfall:...na gut für die große steht ne ausgebaute Dachwohnung über 33m² zur Verfügung, aber diese nutzt sie nur für nachmittägliche Treffs mit Freundinnen ....;)

lg susi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mal ne Frage

Vielleicht spielen Jungs ja anders. Ich finde Klaas Zimmer mit 11 qm an der Grenze. Es geht ganz gut, weil es einen Einbauschrank hat. Aber zwei, drei qm mehr wuerden dem Zimmer gut stehen :jaja:.

Lulu
 
Oben