Mal ne Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

@eos

ja ansonsten stimmt eben alles .Und bei Ikea kann man ja auch sehen wie man kleine zimmer super einrichten kann :wink:


@pilar

ja stimmt ,und in einem zu großen Zimmer sammelt sich auch ne Menge Spielzeug ,weil man ja den Platz hat, an .

Gruß
Melanie
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mal ne Frage

Ja, es stimme da den anderen absolut zu: Seht es als Schicksal und guckt euch die Wohnung nochmal leer an! :jaja:

lg
Katja
 
E

Engel-elias2008

AW: Mal ne Frage

Ich würd aml sagen, das Kinder auch zusammen ein Zimmer zhaben können naja und wenn sie mal größer werde muss man sehen! Ich musste mir damals ein Zimmer mit meinen 2 Geschwistern teile!
Naja wenn sie dir gefällt dann nimm sie dir doch eine lösung mit dem Kinderzimmer, wird es bestimmt auch mal geben! Die Kinder spilen ja sowieso im Wohnzimmer ;-)

Viel Glück noch lg Elias & Christine
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne Frage

Wird meiner Erfahrung nach auch nicht einfach werden eine Wohnung mit größeren Kinderzimmern zu finden, die haben doch alle dieses Standartmaß von (ich glaube) zwischen 10,5 und 12 m².
 
Oben