Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 20. April 2008.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    aaalso


    Wir suchen ja nun schon seit sehr sehr langer Zeit eine Wohnung. Mittlerweile ja eine 4 -zimmer Wohnung.

    Wir haben so vor ca. 6 Monaten ( kann auch länger her sein ) eine besichtigt.
    Die war soweit super aber die Kinderzimmer ziemlich klein.
    Am Mittwoch hab ich dann mal wieder in die Zeitung geschaut und eine Anzeige gelesen von einer Wohnung , ich dachte die würde passen ich ruf mal an.
    Tja und wie`s der Zufall will war es genau die Wohnng die Wir uns schon mal angesehen haben.
    Es ging mir aber irgentwie nicht mehr aus dem Kopf. Die Wohnung hat eigentlich sonst alles was wir wollen und ist auch noch in dem Ort wo wir gerne wieder wohnen möchten.
    Eben nur die Kinderzimmer sind zu klein .Und naja die Küche offen aber das ist nicht so das Problem.

    Ich habe jetzt mit Markus gesprochen , ich würde die Wohnung gerne nochmal sehen und uns darauf bewerben.

    Ich meine man kann doch auch JEDEM Raum was
    machen und die Kinder können auch im Garten spielen, wenn das Wetter gut ist.
    Außerdem spielen die beiden eh immer in unserem Wohnzimmer:nix:

    Was meint ihr soll ich Morgen da anrufen und es versuchen????


    Melanie
     
    #1 Melanie, 20. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2008
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Mal ne Frage

    Stand die Wohnung zwischenzeitlich 6 Monate leer, oder war sie nur für 6 Monate vermietet ? Ich meine, hat die Wohnung vielleicht doch einen Haken :???:
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mal ne Frage

    Die stand leer .Seit dem 1.1.08 ist Sie leer also die Mieter sind dann ausgezogen .


    Wir haben die damals besichtigt da war Sie also noch vermietet.

    Gruß
    Melanie
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mal ne Frage

    Schaut sie euch nochmal an. Vielleicht gefällt sie euch leer besser. Dann könnt ihr eure eigene Fantasie besser spielen lassen.

    :winke:
     
  5. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mal ne Frage

    Wieviel m² haben denn die Kinderzimmer?

    LG Annette
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Mal ne Frage

    puh keine Ahnung , also unseres hier hat so 12m² und kleiner sind die auf gar keinen Fall.


    Gruß
    Melanie
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mal ne Frage

    Ich würd es machen. :jaja:

    Wenn sie in einer schönen Nachbarschaft liegt, wie du schreibst sogar mit Garten, würden mich zwei kleine Kinderzimmer nicht so stören. Wenn die Quadratmeterzahl insgesamt stimmt, ist ja dann genug Platz zum spielen in Küche und Wohnzimmer.
     
  8. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mal ne Frage

    Aber das müßte doch reichen.
    Meine Tochter hat 26 m² und sagt immer sie will ein kleineres Zimmer.
    LG Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...