Mal ein super Lob an Reno!

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Jetzt bin ich ja doch neugierig geworden und habe eben auf der HP von Reno eine Filiale rausgesucht, die in der Nähe meiner Eltern ist.

War denn schon jemand von euch in der Filiale in Mülheim und kann mir sagen, ob die da auch nur Sandalen haben, denn dann bräuchte ich da noch nicht hin...dazu ist es mir momentan noch zu kühl.

Liebe Grüße
Mirjam
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

:winke:

habe bei Reno angerufen und mich über die fachkompetenz der Schuhverkäuferin beschwert.

Bin mal gespannt, ob ich noch was von denen höre.

LG, Ines
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Das ging aber schnell,

gerade hat mich die Filiale angerufen, wo ich gestern war. Ich bekomme einen Gutschein in Höhe von 15€.

:bravo:

Hätte ich nicht gedacht.

LG, Ines
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hey super das ist doch Klasse :bravo:
Da würd ich nun nochmal zu direkt der Selben Verkäuferin gehen und mich nochmal Beraten lassen, ich Wette wenn sie dich sieht ist sie richtig Freundlich und zuvorkommend :-D


LG Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Super! Ich war mir fast sicher, dass eine Beschwerde was bringt. :bravo:

So, wie ich das bei uns erlebt habe, legt Reno wohl äußersten Wert auf Kundenzufriedenheit. Der Verkäufer war jedenfalls SO bemüht, das waren schon fast "amerikanische Verhältnisse" :) Und auch er war alleine, es waren andere Kunden da und trotzdem hat er sich ganz genau um Laura's Füße gekümmert.

Und, was machste nun? Habt ihr noch eine andere Reno-Filiale, wo du die Kohle auf den Kopp hauen kannst :) Oder winkst du den "netten" Verkäuferinnen mit dem Gutschein ala: Seht mal, weil IHR so unfähig seid, krieg ICH was geschenkt :hahaha:

Da hat Reno doch glatt noch einen Stein mehr im Brett bei mir. Wenn das so weiter geht, fang ich echt noch da an zu arbeiten :-D

Liebe Grüße
Angela
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Mal ein super Lob an Reno!

sagt mal, was kosten denn Kinderschuhe bei Reno so? Damit ich weiß, ob es sich lohnt... :nix:

:winke:
Doreen
 
Oben