Mal ein super Lob an Reno!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Mein Erfahrungsbericht von heute !

Nachdem wir uns durch die Warteschlange gekämpft hatten (die haben nämlich nur EINE Kasse, und die liegt im Eingansbereich *piebts*), fummelte eine Verkäuferin gerade an diesem Scanteil rum. Ich fragte dann, ob sie die Füße meines Kindes auch mal messen könnte. Ja gerne, nur leider ist das System gerade abgestürzt *nerv* ! Sie hat dann mit diesem manuellen Teil nachgemessen (übrigens super gut, habe ich mir direkt gekauft). Ergebnis: Größe 28 ! ABER: Louisa trägt ja Einlagen. Sämtliche Schuhe (das waren gerade mal 3 paar die einigermaßen aussahen, der Rest Textil und Turnschuhe) mit den Einlagen nicht zu tragen. SCHEI**E !! Okay, Gr. 29 probiert, aber hier: zu groß ! Sie kam dann mit einem paar Bama-Schuhen an, die wenigstens einigermaßen aussahen. Anprobiert, passten auch mit Einlage. Gut, ein Paar Schuhe haben wir schon mal. Leider gab der Laden ansonsten nichts mehr her. SO haben wir für die Bama-Schuhe abzüglich 20% knappe € 29,00 bezahlt. Fand ich in Ordnung.

Ich bekam dann auch mit, dass bei einem anderen Kind, dessen Füße ausgemessen worden sind, die Angaben nicht stimmten ! Wie Andrea schon schrieb: Auch die Drück-Kontrolle sollte hier nicht unterbleiben.

Fazit: Bemühte Verkäuferin, die sich trotz Rammelvollen Laden in Zeugs gelebt hat.

Mein eigenes Fazit: Gehe niemalsniewieder nach Reno, wenn es dort Rabatt gibt. Die Menschen werden zu Hyänen :nix: !!

Schönen Samstag noch !
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Hasi, da ich aber ja eher selten bei Aldi in den Genuss komme, solchen Ansturm zu beobachten, war das heute echt schon heavy ! Eigentlich war es wie bei Aldi, wenn es Kinderkleidung gibt !

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Bei uns gings - allerdings habe ich auf meine BIMS-Schiene vertraut ;-)
Da fahr ich besser mit. Ich hab jetzt auch ein paar BAMA-Schuhe für Annika, ein Paar Schuhe für Nicolas und ein paar für mich für zusammen 60 Euronen :prima: Das Schlimme war allerdings, dass C&A und H&M auch auf alles 20% hatten ... :nix:

:winke:
 
Oben