Mal ein super Lob an Reno!

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ein super Lob an Reno!

sandra.mo hat gesagt.:
...nächste Woche in der BILD-Zeitung ---------------->


Unerklärlicher Ansturm auf sämtliche Renofilialen in ganz Deutschland !



:hahaha: :hahaha: :hahaha:


:weglach: :p

Leider hat es mir ja nicht viel gebracht...aber wie schon erwähnt lag es nicht am Service sondern an der auswahl. Sie hatten nur 2 Paar "feste" Schuhe aus denen Josy rausgschlappt ist :-(

lg
 

Melli30

Dauerschnullerer
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Huhu Ihr Reno-Begeisterten!

Könnt ihr mir bitte sagen, ob Reno auch Kinderschuhe in verscheidenen Weiten anbietet? :?:
Meine beiden haben schmale Füsse und es sooo schwer schmale Schuhe zu bekommen. Das Kinderschuhgeschäft hat dicht gemacht, das waren die einzigen, die schmale Däumling-Schuhe hatten :trotz: .

Liebe Grüße,
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Melli30 hat gesagt.:
Huhu Ihr Reno-Begeisterten!

Könnt ihr mir bitte sagen, ob Reno auch Kinderschuhe in verscheidenen Weiten anbietet? :?:
Meine beiden haben schmale Füsse und es sooo schwer schmale Schuhe zu bekommen. Das Kinderschuhgeschäft hat dicht gemacht, das waren die einzigen, die schmale Däumling-Schuhe hatten :trotz: .

Liebe Grüße,
Melanie

Soweit ich mitbekommen habe, haben sie keine verschiedenen weiten. Josephine hat auch schmale Füsse und ich habe keine bei Reno bekommen weil sie zu weit waren ...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Melanie, leider nicht. Die Schuhe fallen aber unterschiedlich aus in der Weite.

Ich hab Glück mit Laura's Durchschnittsfuß, passen wohl die meisten. Aber sie hatte auch ein paar an, was zu eng war. Von daher haben die sicher auch schmalere Schuhe. Aber da wirst du dann suchen müßen, fürchte ich.


Liebe Grüße
Angela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

:winke:

angeregt, durch die vielen positiven Reaktionen auf Reno waren wir heute auch dort.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Schuhgeschäft.
Erst haben sie Jannick's Füße nicht mit dem Scanner ausgemessen sondern nur mit Plus12, und dann auch nur den rechten Fuß.
Auf mein bitten auch den linken Fuß zu messen, wurde ich blöd angemacht und wurde gefragt, ob ich vom "Fach" bin! Ich fragte die Verkäuferin, ob sie das nicht sei.

Dann hatten sie überhaupt keine Jungsschuhe in Jannick's Größe. Nur Turnschuhe, die total schwer und steif waren.
Ich bin echt enttäuscht von Reno.

Im Deichmann war das Angebot auch nicht besser. Elefanten Schuhe gab es auch nicht in der 24. Die "Fachverkäuferin" meinte, dann noch, wir sollen doch welche in der 25 nehmen :bruddel:

GsD haben wir hier noch ein paar gute Geschäfte, wo ich dann zwar 10€ mehr bezahlen muß, aber das ist mir eine gute Beratung und Gute Schuhe für Jannick wert.

LG, Ines
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

:winke:

wie doof für euch.

Schwarze Schafe gibt es leider immer und überall.

Hatten die den Scanner noch nicht (nicht alle Läden haben den schon) oder wollten die nur nicht damit messen.

Dass beide Füße vermessen werden, find ich eine Selbstverständlichkeit.

Da würd ich auch nicht mehr hingehen.

:piepts:

Bei uns hier ist das mit Deichmann so. Da mußt du die Verkäuferinnen am besten fragen: Tschuldigung, darf ich vielleicht was für SIE tun. :bruddel:

Liebe Grüße und für's nächste Mal mehr Glück beim Schuhkauf.
:winke:
Angela
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Angela hat gesagt.:
Hatten die den Scanner noch nicht (nicht alle Läden haben den schon) oder wollten die nur nicht damit messen.

Dass beide Füße vermessen werden, find ich eine Selbstverständlichkeit.

Da würd ich auch nicht mehr hingehen.

:piepts:

Doch den Scanner haben sie. Er war auch an gewesen.

Bin ja extra deswegen hingegangen, genauer kann man ja Kinderfüße nicht messen.

:winke:
Ines
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mal ein super Lob an Reno!

Das ist ja nun wirklich dreist. Ich könnte mir vorstellen, dass die Reno-Geschäftsleitung SEHR daran interessiert wäre. :)
 
Oben