Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Oh nein. So lange sollst du damit jetzt aushalten? Lass dich nicht zu sehr quälen :troest:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Hi!


Danke euch. Ich find das auch ätzend, mir wäre lieber gewesen die schmeißen das Ding jetzt raus, zumal es organisatorisch weinfacher gewesen wäre denn mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub aber die OP-Risiken sind bei oder kurz nach ner akuten Entzündung 20 mal höher, weil da wohl irgendwelche Verwachsungen entstehen die wieder zurückgehen. Naja ich kanns nicht ändern, akut und ständig Schmerzen hab ich momentan nicht mehr aber ich trau mich kaum was zu essen, obwohl ich im KH an sich normal nur halt sehr kleine Portionen gegessen hab (schadet mir jetzt nicht wirklich) aber vorgestern Salat war zb so gar keine gute Idee, mir war nie klar das Salat blähen kann.. Allgemein fühl ich mich immer noch schlapp und krank, ich dachte es geht aber ich war gestern nur 2 std. auf der Schulkinderabschiedsfeier im Kiga und das war total anstrengend, ich kann das gar nicht erklären.

Die beiden ABs sollte ich nur bis einschließlich gestern nehmen, mal sehen wies jetzt ohne wird..

@Julia: Kann sein das ich im KH mal Pfefferminztee bekommen hab aber ich werds jetzt mal testen, das hat mir neulich schon jemand gesagt der sei besser verträglich als Kamillentee.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Hi!

Lieb das du fragst, ja mir gehts momentan ganz gut, jedenfalls solang ich nicht zu fett und/oder zuviel auf einmal esse.

LG Julia
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Julia, bald hast du es geschafft und ich versprech dir: wenn du das alles hinter dir hast, dann geht's dir schlagartig besser. :bussi:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Julia hast du die op schon hinter dir? Wie geht es dir?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Hi!

Lieb das du fragst,ich hatte gar nicht bescheid gesagt, ich musste die OP verschieben weils organisatorische Probleme betr. der Kinderbetreeuung gegeben hätte (mein Mann wollte ja die HH-Hilfe stellen was betrieblich nicht ging und alle potentiellen Helfer waren irgendwie verhindert, jetzt hat er zu der Zeit Urlaub, ist natürlich finanziell auch besser) , hab jetzt am 29.9. Termin. Momentan gehts mir aber wirklich erstaunlich gut solang ich nicht zu fett und gewisse Sachen wie zb. Körnerbrot meide (ich sag das jetzt mal nicht zu laut) insofern ist das im Moment nicht sooo wild (auch wenn ich es natürlich lieber schon hinter mir hätte..).



LG Julia
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Hallo,

ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen :prima: :herz:

:bussi:
Karin
 
Oben