Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Petri

Miss Marple
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Ich hoffe der Termin muß nicht wieder verschoben werden und drück die Daumen, dass es Dir nachher wieder besser geht.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Hi Ihr!

Danke euch! Ich hab ja grade son kleines bisschen Bauchweh weil meine Nase vor allem morgens etwas zu ist aber die meinten im KH solang ich mich gut fühl und kein Fieber hab sollte das kein Problem sein..

Nervig find ich das ich morgen früh um 7 im KH sein muss, ich kenn das ja das man zumindest mal nen Tag vorher aufgenommen wird aber anscheinend ist das zu teuer oder so. Nicht das ich scharf drauf wäre im KH zu sein aber ich wollte nicht das wir den kleinen da mitschleppen müssen also müssen wir den um 6.30 unserer Nachbarin aufs Auge drücken..

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Ich kenn das auch nur so, das man am Tag der OP einzieht. Schwiepa haben die mir praktisch morgens um 7.10 Uhr aus den "Armen" gerissen und weg war er. Um 7.30 Uhr war er dann schon im OP.

Ich werde morgen ganz, ganz fest an dich denken, Liebes.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Du Liebe, ich denke ganz doll an dich morgen und drücke alle Daumen. :bussi:

Du wirst sehen, das wird ein klacks und wenn der Muskelkater weg ist, geht's ganz schnell aufwärts. :jaja:

Und dann beginnt dein neues befreites Lebensgefühl. Toi Toi Toi!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Magenschleimhautentzündung (bei mir) ERnährungstipps etc

Hi!

Bin wieder da! Da ich einige Verwachsungen im Bauchraum hatte war die OP nicht gaanz so einfach und ich war 2 Tage länger im KH als eigentlich üblich aber mir gehts soweit gut! Danke fürs Daumendrücken!

@Karin: Dran war ich erst um 11 oder so.


LG Julia
 
Oben