Männer...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 5. Februar 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Mann hat am WE Geburtstag. Nun befaßt er sich schon tagelang damit, wie er feiern möchte. Das Problem ist, daß viele unserer Freunde Kinder haben und ein schöner Brunch am Sonntagmorgen also zum absoluten Tohuwabou würde. Ich meine 15 Kinder im Haus ist immer wild und chaotisch. Andererseits kann man Kinder über Tag ja schlecht ausladen. Zum Zuhausebleiben sind sie (fast) alle noch zu klein.

    Also habe ich vorgeschlagen, er solle doch einen herben Männerabend stattdessen machen. Ich würde mir auch Netzstrümpfe anziehen, ein Schürzchen umbinden und Whiskey nachschenken. Irgendwie gefiel ihm das aber nicht :zwinker:. Dann habe ich weiterhin vorgeschlagen, er solle für sich und seine Kumpels einen Whirlpool unter freiem Himmel mieten. Da könnten sie eine Stunde relaxen und dann einen Trinken gehen. Ich fände das total cool. Aber er ziert sich...

    Es ist schon schwierig Mann zu sein. Ich hoffe, der werte Herr entscheidet sich termingerecht.

    Lulu, die für sich beschlossen hat, dieses Jahr entweder mit Mann allein schick essen zu gehen oder einen besonders blödelnden Weiberabend zu veranstalten...
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Männer...

    Woher kenn ich das nur :???:

    :umfall:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Männer...

    :umfall:

    In der Tat. Mein Liebster wird dieses Jahr 40 und feiert mit einem Freund zusammen. Nur was, darüber schweigen sich beide aus, nichts ist recht und sowieso.

    Herr, wirf Hirn herunter... ;-)
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Männer...

    :) Lulu, wer teilt schon gerne seine Frau, wenn sie mit Netzstrümpfen und Schürzchen behaftet ist... :)

    Spontan fiele mir nur ein, die Feier auf den Abend zu legen, damit sich sämtliche Gäste einen Babysitter suchen müssen... :verdutz:

    :???: Aber das will er wahrscheinlich auch nicht?!

    :rolleyes:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Männer...

    DAS hat er sich gestern abend auch noch überlegt. Aber dann müßte er reinfeiern, und Amis bleiben ja nie so lange (also bis Mitternacht). Also ist das auch nicht ideal... Auch das Versprechen, daß ich auf jeden Fall um Mitternacht mit ihm anstoßen würde, hat ihn nicht entscheidungsfreudiger gemacht...
    Is' aba auch kompliziert so ein Leben!

    Lulu
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Männer...

    jaja, wir Frauen haben es schon schwer, da willigt frau mal ein, etwas freizügiger rumzulaufen, und dann will mann nicht :umfall:

    :-D
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Männer...

    :verdutz:

    Du machst Witze?!

    8O Nicht mal zum Geburtstag-Reinfeiern??? :cool:


    Oh.... :verdutz:

    Du siehst mich sprachlos!

    :umfall:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.855
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Männer...

    ...kommt mir bekannt vor, und wenn dann keiner kommt sin' gnä Herr enttäuscht:rolleyes:

    Ich habe einfach ein paar Nachbarn unauffällig erzählt das Markus Geburtstag hat und die kommen immer wenn es einen Grund zum s..en gibt :hahaha: und Markus hat es total gefreut....

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...