Männer...

Volleybap

Herzkönig
AW: Männer...

Also Männer sind mit der Organisation der eigenen Geburtstagsfeier total überfordert.
* Mach also irgendetwas und er wird sich freuen.
* Mach also gar nix - und er ist erleichtert...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Männer...

Also ich guck in diesen Fred ja nur rein, weil am unteren Ende der Seite so nette Buchvorschläge von Amazon kommen :nix:

:weghier:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Männer...

Wie jetzt Kim? Ich soll mich mit den Kumpels meines Mannes zu seinem Geburtstag im Whirlpoos vergnügen :???: :heilisch: ?!?
Dann möchte ich gerne die Gästeliste schreiben...

Der Mann sagt, er tendiert zur abendlichen Party in der Hoffnung, daß sich wenigstens manche Leute einen Babysitter heuern. Ok. Ist mir auch lieber *flöt*.

Lulu
 
Oben