Männer...

lulu

Königin der Nacht
Mein Mann hat am WE Geburtstag. Nun befaßt er sich schon tagelang damit, wie er feiern möchte. Das Problem ist, daß viele unserer Freunde Kinder haben und ein schöner Brunch am Sonntagmorgen also zum absoluten Tohuwabou würde. Ich meine 15 Kinder im Haus ist immer wild und chaotisch. Andererseits kann man Kinder über Tag ja schlecht ausladen. Zum Zuhausebleiben sind sie (fast) alle noch zu klein.

Also habe ich vorgeschlagen, er solle doch einen herben Männerabend stattdessen machen. Ich würde mir auch Netzstrümpfe anziehen, ein Schürzchen umbinden und Whiskey nachschenken. Irgendwie gefiel ihm das aber nicht :zwinker:. Dann habe ich weiterhin vorgeschlagen, er solle für sich und seine Kumpels einen Whirlpool unter freiem Himmel mieten. Da könnten sie eine Stunde relaxen und dann einen Trinken gehen. Ich fände das total cool. Aber er ziert sich...

Es ist schon schwierig Mann zu sein. Ich hoffe, der werte Herr entscheidet sich termingerecht.

Lulu, die für sich beschlossen hat, dieses Jahr entweder mit Mann allein schick essen zu gehen oder einen besonders blödelnden Weiberabend zu veranstalten...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Männer...

:umfall:

In der Tat. Mein Liebster wird dieses Jahr 40 und feiert mit einem Freund zusammen. Nur was, darüber schweigen sich beide aus, nichts ist recht und sowieso.

Herr, wirf Hirn herunter... ;-)
 

Corinna

Forenomi
AW: Männer...

:) Lulu, wer teilt schon gerne seine Frau, wenn sie mit Netzstrümpfen und Schürzchen behaftet ist... :)

Spontan fiele mir nur ein, die Feier auf den Abend zu legen, damit sich sämtliche Gäste einen Babysitter suchen müssen... :verdutz:

:???: Aber das will er wahrscheinlich auch nicht?!

:rolleyes:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Männer...

Spontan fiele mir nur ein, die Feier auf den Abend zu legen, damit sich sämtliche Gäste einen Babysitter suchen müssen... :verdutz:
DAS hat er sich gestern abend auch noch überlegt. Aber dann müßte er reinfeiern, und Amis bleiben ja nie so lange (also bis Mitternacht). Also ist das auch nicht ideal... Auch das Versprechen, daß ich auf jeden Fall um Mitternacht mit ihm anstoßen würde, hat ihn nicht entscheidungsfreudiger gemacht...
Is' aba auch kompliziert so ein Leben!

Lulu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Männer...

jaja, wir Frauen haben es schon schwer, da willigt frau mal ein, etwas freizügiger rumzulaufen, und dann will mann nicht :umfall:

:-D
 

Su

Das Luder
AW: Männer...

...kommt mir bekannt vor, und wenn dann keiner kommt sin' gnä Herr enttäuscht:rolleyes:

Ich habe einfach ein paar Nachbarn unauffällig erzählt das Markus Geburtstag hat und die kommen immer wenn es einen Grund zum s..en gibt :hahaha: und Markus hat es total gefreut....

LG
Su
 
Oben