Männer...

lulu

Königin der Nacht
AW: Männer...

Nee, Corinna. Die ticken auf einer früheren Uhr. Es ist auch ganz unproblematisch sich um 8 oder 9 am Wochenende morgens zu verabreden.
Macht ja nix.

Su, ich plan das nicht für ihn :nasehoch:. Ich finde, es reicht, daß ich Kuchen backe und für jeden Spaß zu haben bin. Seine Wünsche zumindest muß er schon selber formulieren.

Lulu
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Männer...

Also habe ich vorgeschlagen, er solle doch einen herben Männerabend stattdessen machen.

coole Idee!

Ich würde mir auch Netzstrümpfe anziehen, ein Schürzchen umbinden und Whiskey nachschenken.

Irgendwie gefiel ihm das aber nicht

Wie bitte? Also ich faend das klasse. Allerdings weiss ich bei meinen Freunden auch, dass die keinen Bloedsinn machen wuerden. Gucken aber natuerlich schon. Eigentlich finden es Maenner doch gut, wenn sie mit ihren Spielzeugen* angeben koennen.

meint
Ingo
* das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern eher als eine eigentlich unzulaessige Verallgemeinerung und damit verbundene unweigerliche Reduzierung. Aber fuer den Vergleich unerlaesslich. Eigentlich kann man Frauen naemlich nicht mit anderen Dingen vergleichen.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Männer...

* das ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern eher als eine eigentlich unzulaessige Verallgemeinerung und damit verbundene unweigerliche Reduzierung. Aber fuer den Vergleich unerlaesslich. Eigentlich kann man Frauen naemlich nicht mit anderen Dingen vergleichen.

:weglach:

Du kennst uns, hm?

Liebe Grüße
Kim

@Lulu: Eine weitere Idee: Die Kumpel kommen zum Babysitten und ihr vergnügt euch im Whirpool und bei einem Glas Wein *g*
 

Corinna

Forenomi
AW: Männer...

Nee, Corinna. Die ticken auf einer früheren Uhr. Es ist auch ganz unproblematisch sich um 8 oder 9 am Wochenende morgens zu verabreden.
Macht ja nix.

Lulu, und hier ist es genau umgekehrt!
Abends kommen se nicht in die Betten und morgens nicht raus! :umfall:

:roll:

Wenn mir jemand sagt, er könne "früh" kommen, frag ich immer "WIE früh"? und bekomme dann 12.00/12.30 Uhr zur Antwort... :nix:

Was vermisse ich die Frühstückskaffeekränzchen im Babyclub.... :zeitung:

Jetzt weiss ich, warum wir die letzten Jahre nicht gefeiert haben. :hahaha:

:weglach: :weglach: :weglach:

Hätte ich DAS mal eher gewußt!!!!

:hahaha:
 
Oben