Little People - ist das was?

A

anniroc

Hallo,

sagt mal meint ihr das ist was für meine Nichte? Sie ist im August 1 geworden, oder ist sie noch zu klein dafür?

Corinna
 
M

MagicMoments

Evelyn hat gesagt.:
Carolin, weißt Du, was der little people Tierstimmenbauernhof kostet?

Evelyn,

je nachdem ob der Alte oder der Neue zwischen 25 und 50 Euro :lichtan:

Im Moment hat FP wieder eine Aktion. Wenn man ab 12,99 Euro was einkauft, bekommt man wieder Gratisartikel.

Lieben Gruss
Sandy, deren Großer leider nie richtig mit LP gespielt hat
 

Marli

Mausibausi
Der Zoo ist eigentlich für so kleine Mäuse schon ganz gut er macht ja auch Geräusche meine Nichte die ist auch 13 Monate alt die findet unseren Zoo so toll
 

kieselchen

Edelsteinchen
anniroc hat gesagt.:
Hallo,

sagt mal meint ihr das ist was für meine Nichte? Sie ist im August 1 geworden, oder ist sie noch zu klein dafür?

Corinna

ich denke schon.. denn Little People hat wie ich schon geschrieben habe - "Empfohlen ab Alter" ... von daher findest Du bestimmt etwas.

Und wenn´s erst ab 1 1/2 Jahre empfohlen wird - würde mich persönlich nicht abschrecken. Das kaufe ich dennoch für Laara (ich gucke schon, wenn, bei Angaben ab 2 Jahre)
 
A

anniroc

Hallo,

danke euch na dann wühl ich mich mal durch das Angebot. Prima schon wieder ein Problem weniger, ich bin dieses Jahr so Ideenlos :piebts: .

Corinna
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
MagicMoments hat gesagt.:
Evelyn,

je nachdem ob der Alte oder der Neue zwischen 25 und 50 Euro :lichtan:

Im Moment hat FP wieder eine Aktion. Wenn man ab 12,99 Euro was einkauft, bekommt man wieder Gratisartikel.

Lieben Gruss
Sandy, deren Großer leider nie richtig mit LP gespielt hat

Naja, man weiß ja vorher nie genau, ob diese GEschenke ein Volltreffere werden - Du verkaufst Dein LP - Sachen ja gerade, gell?

Läuft die FP - Aktion über toysrus?
 
M

MagicMoments

Oben