Little People - ist das was?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Melli30, 16. November 2005.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Huhu :winke:

    eigentlich finde ich die meisten FisherPrice-Sachen ziemlich doof, lärmend und unnütz. Auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Lotti bin ich nun auf diese Little People- Sachen gestoßen.
    Jetzt meine Frage an alle LittlePeople-Erfahrenen:
    Was ist das eigentlich? Und ist das eigentlich was?
    Wie spielt man damit?
    Für welches Alter geeignet? Bis wann spielen die Kinder damit?
    Preis-Leistung ok?:help:

    Wer noch schöne Ideen hat für ein 23 Monate altes Mädchen, dass 2. Kind ist (also viel vom Bruder hat und da lässig mitspielt) und zu allem übel auch noch am 5 Tage nach Heiligabend 2 Jahre alt wird *nabravo* :bravo: - immer her damit!

    Liebe Grüße,
    Melanie
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Also ich find Little People klasse. :prima:

    Giuliana hat zum ersten Geburtstag den Bauernhof mit Zubehör bekommen und spielt jeden Tag damit.
    Ich mag auch keine Spielsachen, die den ganzen Tag irgendwie doof rumheulen (haben wir natürlich trotzdem en masse... :umfall:). Beim Bauernhof z.B. sind halt Tiergeräusche dabei und eine Taste, wo Musik kommt. Zumindest beim meinem, das ist aber noch der Alte.

    Also ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    für uns hat sich Little People richtig geloht. Laura spielt seit gut 1,5 Jahren und immer noch jeden Tag und sehr intensiv mit den Figuren.

    Erst hat es ihr unheimlich Spaß gemacht, die "Stadt" immer und immer wieder aufzubauen. Mittlerweile spielt sie überwiegend Rollenspiele - Streitgespräche meistens :-D

    Lieben Gruß
    Angela
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann Little People auch nur empfehlen! :jaja:

    Und wenn Inja nicht damit spielt, dann ich :mrgreen:
     
  5. Also wir haben mitlerweile:
    • Zug
    • Bauernhof und Brunnen
    • Stadt und Zootiere
    • Und auf Geburtstag gibt es Arche Noah

    Wie Du siehst, bei uns ist das voll der Renner!!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    Carolin, weißt Du, was der little people Tierstimmenbauernhof kostet?
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ich bin auch begeistert von Little People ich habe hier durch jemanden ganz Liebes ein Super-Schnäppchen gemacht,auch wenn mein Kleiner noch zu jung ist es ist echt klasse,wenn andere Kinder kommen ist das immer gleich in Beschlag.Wir haben den Zoo,das Weihnachtset und nun habe ich auch noch die Arche gekauft,echt Little People ist so süss.
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :winke:

    ich kann auch nur gutes von den Little People erzählen. :prima:

    Und es gibt da auch "Altersangaben" für das Kind - also ab wann die verschiedenen Sachen von Little People empfohlen werden. (Boah, wie blöd geschrieben, ich steh grad n bissel neben mir, wa :???: )

    "ABBA" schau mal ruhig bei ebay nach - dort gibt es Unmengen Angebote !!! Schnäppchen sind rar, "ABBA" mit etwas Glück :jaja:

    Laara spielt auch begeistert damit.

    Little People und ihre Holz-Bausteine wechseln sich ab in der Beliebtheitsscala.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...