Little People - ist das was?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Also, abgesehen davon, daß der "Große" nichts darüber aussagt, daß was "Kleines" unterwegs ist, finde ich mit knapp 3 Jahren 1 Meter und 5 cm riesengroß!
Franziska (5,5 Jahre) ist gerade 112 cm...
 

Italia

süße Fee
AW: Little People - ist das was?

Carolin hat gesagt.:
Also ich find Little People klasse. :prima:

Giuliana hat zum ersten Geburtstag den Bauernhof mit Zubehör bekommen und spielt jeden Tag damit.
Ich mag auch keine Spielsachen, die den ganzen Tag irgendwie doof rumheulen (haben wir natürlich trotzdem en masse... :umfall:). Beim Bauernhof z.B. sind halt Tiergeräusche dabei und eine Taste, wo Musik kommt. Zumindest beim meinem, das ist aber noch der Alte.

Also ich kanns auf jeden Fall nur empfehlen.

Liebe Grüße

Caro


Oh das wäre doch auch was für Lucia,sie spielt sonst fast nur mit Auto´s :-?

Be@
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Little People - ist das was?

Ich hab als Kind auch am liebsten mit Bauklötzen, Lego und Autos gespielt - habe aber keinen großen Bruder gehabt :)
 
Oben