Little People - ist das was?

Kati

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich finde Little People auch toll. Wir haben den Bauernhof, das Wohnhaus und die Parkgarage und Niklas spielt auch ab und zu damit. Aber richtig kreativ kann man damit nicht sein, finde ich. Am Anfang war ich noch begeisterter davon. Doch seit ich weiß, was es alles von Lego Duplo gibt, kaufe ich lieber das. Das macht zwar keine Geräusche, aber man kann immer wieder neue Sachen bauen.

Little People ist noch dazu sehr teuer. Auch bei ebay ist es noch ziemlich teuer. (von Lego Duplo gibt es übrigens wirklich alles bei ebay, auch ältere Sachen, die nicht mehr im Programm sind. Habe zu Weihnachten einen Lego Duplo Zoo zusammenersteigert für Niklas.)

Und wenn Du schreibst, dass Deine Tochter schon fleißig mit allen Sachen vom großen Bruder spielt, könnte es auch langweilig sein.
Kann man aber nie wissen. Kann auch sein, dass sie begeistert ist. Habt ihr niemandem im Freundes-/Bekanntenkreis, der was von LP hat und wo ihr es mal "testen" könnte, wie es bei ihr ankommt?

Liebe Grüße
Katie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

Fabienne bekam letztes Jahr zu Weihnachten den Bauernhof und noch Kleinigkeiten wie den Pferdestall und Figuren und Tiere dazu.Zum 2.geburtstag gabs dann die Arche.Mit den Little People Sachen spielt sogar mein 7-jähriger Sohn noch gern( Öhm wenn Fabi gut gelaunt ist und ihn dran lässt :nix: ).

Unser Kaufhof hat immer kurz vor Weihnachten viele Little People Sachen reduziert und mein Papa hat schon wieder kräftig eingekauft :bravo: .Dann bekommt Fabi wieder einen Teil zu Weihnachten und einen teil zum geburtstag im April.

Lg,
Michaela
 

Melli30

Dauerschnullerer
Was??? Ihr seid alle begeistert???
Cool, dann kann ich ja fast nix falsch machen, oder ;)

Werde ich also am Samstag mal alleine stöbern gehen!
Danke an euch :bussi:

Gruss von
Melanie
 

JO!

Gehört zum Inventar
ich finde die Spielsachen von Little People auch sehr schön.
Giulia hat den Bauernhof und spielt sehr gerne mit.Zu Weihnachten bekommt sie das Haus.

LG Gianna 27.11.75 mt Giulia 08.11.2003
 

MamaYan

Dauerschnullerer
wir haben auch den bauernhof, der is super.

suche auch noch nach zubehör als weihnachtsgeschenk, aber mir fehlt die zündende idee :o(
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo.
Wir haben das reiterhof.Es ist sehr schön.Und silvano spielt auch damit,mit seinem Bruder.Zu Weihnachten bekommt er die Stadt von Little People.
Das schöne daran ist auch,dass man die einzelnen Themen zusammenstellen kann,und eine ganz grosse stadt daraus machen kann.

LG patrizia
 
Oben