Lieder, bei denen die Träne kullert....

Heidi

coole Mama
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Sorry, gelöscht, dachte wenn ich einen text hier eintippe, ist es das selber, als wenn ich den Text verlinke...........................
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Vielen Dank Heidi das du mir zur ersten Sintflut des Tages verholfen hast...:-?

:hahaha:

LG die Heulsuse,
 

laispa

Rettender Engel
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Only Time von Enya (da gehen mir immer die Bilder von 9/11 durch den Kopf)

Ruf Teddybär eins-vier von Jonny Hill (das Lied schlägt keins, das absolute Kullertränenlied)
 

Marli

Mausibausi
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Only Time von Enya (da gehen mir immer die Bilder von 9/11 durch den Kopf)

Ruf Teddybär eins-vier von Jonny Hill (das Lied schlägt keins, das absolute Kullertränenlied)

Stimmit die Beiden mag ich auch serh sehr gern, da krich ich auch immer das Heulen
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Was bei mir auch recht schnell sintflutartige Tränen auslösen kann, und trotzdem liebe ich es so sehr : "Brothers in Arms" von Dire Straits/Mark Knopfler.
 
Oben