Lieder, bei denen die Träne kullert....

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Tears in Heaven" von Eric Clapton.... :-(
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ja genau bei Teddybär 14 bekomme ich auch Gänshaut und Tränen in den Augen.
Aber es hat Jonny Hill gesungen.Und ich habe beide Teile davon.
Im zweiten Teil kann der Junge dann schon alleine stehen und einen Schritt gehen.

Ach ich glaube ich werde es mir mal gerade auflegen und dann beide Teile hinter einander hören.

Oder


Rosen für Mama

ist auch von Jonny Hill.
Da will ein kleines Mädchen für ihre Mama eine Rose kaufen und bekommt keine mehr weil er alle Rosen gekauft hat.
Er gibt ihr die Rosen und sagt: " Ich fahr dich jetzt zu Deiner Mama"
und irgentwann sagt das Mädchen : "Halt an hier ist Mama zu Haus" erst da sieht er das große Tor draußen vor der Stadt wo jeder einmal die letzte Ruhe hat.



LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ja Astrid das kenn ich auch ..da kommen mir auch die Tränen bei
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Da gibt es aber noch einige mehr wo ich nur am heulen bin.Aber diese drei Lieder sind grauenvoll.Da muß ich mich immer richtig zusammen reisen.


LG
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Jaaaa das gibt es

Der Weg von Herbert Grönemeyer
Hurt von Christina Aguilera
My way von Frank Sinatra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Niemals geht man so ganz" :rose:
Alleine wenn ich daran denke steigen mir Tränen in die Augen....



"What a lucky man""








Dann meist bei "Der Weg" von Grönemeyer und je nach Stimmung auch bei "Engel" von Westernhagen
 

Dana

Ikea Junky
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Geile Zeit von Juli
Das Beste von Silbermond
November von Juli
Nur zu Besuch von den Toten Hosen

*seufz*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Niemals geht man so ganz"
Alleine wenn ich daran denke steigen mir Tränen in die Augen....

Geht mir auch so :jaja:

Es gibt immer mal wieder Lieder, die im Bauch pieken. Aber das einzige, was ich ganz fest mit Heulen verbinde ist das von Sonna genannte.

Liebe Grüße
Kim
 
Oben