Lieder, bei denen die Träne kullert....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Abschied nehmen" von Xavier Naidoo, weil es mich persönlich tief berührt.

"Der Weg" Herbert Grönemeyer, das ist so unendlich traurig schön...

Dies eine Lied von PUR, ich komm grad nicht auf den Titel...

"Stück vom Himmel / Lied 1" Herbert Grönemeyer, wegen der momentanen Situtation


das war was mir so spontan einfällt

....to be continued...
 

Marli

Mausibausi
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Dieser Weg---- Xavier Naidoo, ist für mich eines der Songs wo auf mich trifft und wo ich immer losflennen kann

Geile Zeit---- Juli

Abscheid nehmen---Xavier Naidoo
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Ne, mußt du nicht wirklich. Das kenne ich auch "Teddybär 1-4" oder so ähnlich. Das ist ja wohl nur zum heulen. Wenn am Ende alle Schlange stehen, um den Lütten eine Runde im Truck mitzunehmen.... und am Ende meldet sich die Mama Teddybär um sich zu bedanken... Da treten mir ja jetzt schon wieder die Tränchen in die Augen :mrgreen:

Da hatjetz schon das Lesen dieser Zeilen genügt um mir die Tränen in die Augen zu treiben Danke für diese erinnerung Kerstin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

"Das Beste" von Silbermond

"Der Weg" von Herbert Grönemeyer

"My heart will go on" von Celine Dion (das ist eine besondere Geschichte)

"Heidschibumbeidschi" (schreibt man das so??) Das hat mir meine liebe Patin immer vorgesungen, die leider vor knapp 6 Jahren gestorben ist und die ich immer noch schrecklich vermisse :-( Wenn ich das Lied höre, reissen bei mir alle Dämme)

"Bist du taub" von Herbert Grönemeyer


Oh, da gibt es bestimmt noch mehr, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen...........
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

:winke:
da gibt es auch bei mir viele. . .

Tell me there´s a heaven von Chris Rea ist bei mir ein Garant für Tränen
-
der Vater meiner verstorbenen Freundin hat mir eine CD zusammengestellt, wo nur Himmel/Heaven-Lieder drauf sind. Dieses Lied ist einfach nur schön!


Brüder von Reinhard Fendrich
-
weil ich sowas einfach nicht verstehen kann und will und ich viele nicht-deutsche Freunde habe


Abschied nehmen von Xavier

-
weil ich mich damals von meiner Freundin nicht so verabschieden konnte, wie ich es gerne getan hätte, sie ist im Ausland verunglückt


Hach, das zieht mich jetzt irgendwie runter:ochne: , ich geh jetzt lieber aufräumen und putzen!
LG

Heike
 

Heidi

coole Mama
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Auch von Johnny Hill : Rosen für Mama

Ich geh mal den Text suchen.mom.
 
Oben