Lieder, bei denen die Träne kullert....

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Voll peinlich: Es gibt so ein hundert Jahre altes Lied (von Gunther Gabriel? :oops: ), wo ein behinderter Junge mit einem Truckfahrer funkt. Das fand ich früher immer voll rührend. Jetzt hab ich's aber schon lang nicht mehr gehört.

...ich glaub, ich änder mal mein Avatar in was Anonymeres. Nach diesem Beitrag muß ich mich ja in Grund und Boden schämen... *g*

:winke:

Ne, mußt du nicht wirklich. Das kenne ich auch "Teddybär 1-4" oder so ähnlich. Das ist ja wohl nur zum heulen. Wenn am Ende alle Schlange stehen, um den Lütten eine Runde im Truck mitzunehmen.... und am Ende meldet sich die Mama Teddybär um sich zu bedanken... Da treten mir ja jetzt schon wieder die Tränchen in die Augen :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Kennt jemand von Karat das Lied "Schwanenkönig"? Da könnte ich auch Rotz und Wasser heulen....
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Nur zu Besuch von den Toten Hosen .. Ohne Dich von L'Ame Immortelle .. die fallen mir sofort ein .. aber da gibt es noch so unendlich viele ...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Mama Ana Ahabak - Christina Stürmer
Der Weg - Grönemeyer
Only Time - enya
Hurt - Christina Aguilera

Das sind die, die mir grad spontan einfallen, aber die Liste ist nicht komplett ;-)

Tbc

Stephanie
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Boah,da gibts jede Menge und wenn ich grad wieder an das oben genannte (Teddybär 14) denke fließt es wieder nur so..

Gerade aktuell "Out of the Dark" von Falco (ja ich guck kabel 1) grad weil er doch danach den Unfall hatte???

dann "Ave Maria"

och, da kommt bestimmt ne ganze Liste zusammen muss ich nur mal nachdenken und heulen

grüßlein nian
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Da bin ich aber doch ein bißchen froh, daß ich mich für den Teddybären nicht schämen muß. :oops: :)

Mama Ana Ahabak find ich übrigens auch arg anrührend.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lieder, bei denen die Träne kullert....

Mama Ana Ahabak - Christina Stürmer
Der Weg - Grönemeyer
Hurt - Christina Aguilera

Das sind die, die mir grad spontan einfallen, aber die Liste ist nicht komplett ;-)

Tbc

Stephanie

Ich zitier mal,kann ich nämlich 1zu1 übernehmen.
Der Weg ist am schlimmsten das Lied bricht bei mir alle Dämme :roll:

Mir fällt noch ein Lied von Xavier Naidoo ein weiß nicht genau wie es heißt.
Ging ungefähr so:
"Und wenn ein Lied meine Lippen verläßt dann nur damit du Liebe empfängst..."*träller*
Das hab ich Josy oft vorgesungen und es berührt mich immernoch.
 
Oben