Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

wir haben hier auch alle großen Ketten wie Aldi, Lidl, Norma, Penny, Rewe und Netto im Ort.
ich kaufe viel bei Netto, der ist praktisch gleich um die Ecke. Hat super Obst und Gemüse, günstige Markenartikel und ist supersauber bei uns.
Ansonsten kaufen wir auch bei Aldi und Rewe. Lidl mag ich persönlich nicht so. Ansonsten mögen wir noch den Kaufland total gerne, aber dafür müssten wir in den nächsten Ort, das machen wir dann normal nicht...
 

Betti

Tourist
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Ich kaufe halbe-halbe bei Hit und Lidl ein - beide habe ich in meiner Nähe. Im Umkreis von 10 km gibt es zwar auch alle anderen Märkte - Aldi, Netto, Kaufland, Real, Rewe, Edeka, usw. aber irgendwie hab ich's mit ihnen nicht so. Hit hat immer super frisches Obst und Gemüse und Lidl dagegen des öfteren wirklich attraktive Ermäßigungen. Lidl ist allgemein billiger
 
M

Maiglöckchen

AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Am praktischsten finde ich immer unseren kaufland, da hat man alles was man braucht und meistens sogar eine zu große Auswahl. Allerdings finde ich die Aldi- Angebote oft sehr gut, weswegen wir dann manchmal auf dem Rückweg noch einen kurzen Stopp da machen!
 
Oben