Lidl, Alsi, Netto, Penny...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Mettenden, Sonja, die kann ich aber nur bei Aldi Nord kaufen, wenn ich bei meinen Eltern bin, gibt es bei Süd nicht. Im kohleintopf unschlagbar.

Ansonsten einige Käsesorten (Ziegenrolle, frz. Weichkäse), die Aldi-Kaffee-Pads, 2 Cornflakessorten, Oliven, Feta, ne Baguettesalami, ein paar von den Aldi-Süßigkeiten für den Alex. Da kommt schon was zusammen, v.a. aber in der Käseabteilung. Viele Grüße, Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Familiengroßeinkäufe und Vorratskäufe erledige ich bei Kaufland. Dafür fahr ich dann auch 14 km einfache Strecke. Obst und Gemüse, mal einen "Noteinkauf" in Form von Käse oder Fleisch hole ich beim Netto vor Ort. Ab und an fasse ich auch mal Angebote bei Lidl ab, hab ja inzwischen einen auf dem Arbeitsweg. Den Familieneinkauf kann ich in keinem der Discounter decken, weild ie vieles von unseren gewohnten mir wichtigen Sachen nicht haben. Real geht zur Not noch, überzeugt mich aber nicht. Da hol ich nur unsere Müslivorräte ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Also ich geh größtenteils bei Lidl einkaufen. Nach Aldi fahr ich um Hundefutter zu kaufen (unsere Hunde vertragen das am besten) und zu anderen Läden geh ich nur, wenn ich einfach malw as anderes haben mag. Aber danna uch meistens Discounter. Real und Co sind mir einfach zu teuer.

LG
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Wir haben hier fast alle großen Ketten vor Ort, sodass ich meinen Einkauf meistens nach den Angebotszetteln ausrichte. Ansonsten haben wir im Nachbarort einen ganz tollen modernisierten Rewe mit einer traumhaften Obst- und Gemüseabteilung und vielen leckeren regionalen Produkten. Tegut haben wir auch ums Eck, aber da kaufe ich nur noch das Biofleisch und die Alnatura-Sachen, ansonsten ist der Laden ziemlich schmudelig geworden (mieft schon, wenn man reinkommt :-?) und bei den Alltagsprodukten auch viel zu teuer. Penny haben sie jetzt auch umgebaut, das ist ein Riesenunterschied zu früher und seitdem kaufe ich auch da mal öfter. Nur Netto haben wir nicht, vermisse ich aber auch nicht.

LG, Bella :blume:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Linda, für mich hat der Preisvergleich einen Hinkefuß - die haben nur Artikel "des täglichen Bedarfs" gekauft - da ist kein Stück Obst und Gemüse dabei und da sind die Preisunterschiede zwischen unserem ortsansässigen Netto und dem ebenfalls ortsansässigen Edeka schon enorm.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Wir kaufen überwiegend bei Tegut (fußläufig) ein, ab und zu auch mal bei Rewe oder mit dem Auto bei Real.
Obst und Gemüse gibt es ja jetzt wieder täglich auf dem Markt. *freu*
 

Tina

Glücksbringer
AW: Lidl, Alsi, Netto, Penny...

Ich habe auf der Arbeit einen Aldi , Lidl und Real (wird zu Globus umgebaut). Am Wohnort ist der Norma, Netto und Edeka.
Ich kaufe viel bei Aldi ein. Es ist einfach billiger. Lidl mag ich nicht so. Wir kaufen aber auch bei Edeka ein. Die Ostersüßigkeiten habe ich bei Netto eingekauft. Ich hatte Urlaub und der Edeka war mir zu teuer.
 
Oben