Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Jessi

Gehört zum Inventar
Au wei liebe Tami!!!

Ich wünsch deinem Leon eine ganz ganz schnelle Heilung seines Schienbeins ... eine ganze Woche lang nicht laufen zu dürfen muss ganz schön hart sein für ihn - und auch für dich wenn du ihn immer wieder tragen "musst" mit deinem doch nicht mehr ganz so kleinem Bauch ;-)

Bin froh hatte Michelle noch keinen Bruch oder sonstiges *toitoitoi*

Gute Besserung und alles Liebe!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ach Mensch, armer kleiner Kerl und arme Mutter, die das nun durchstehen muss :-?

Tami ich wünsche euch dass ihr die Zeit gut rumbekommt und es nicht zu anstrengend für alle Beteiligten wird *daumendrück*

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ach, Mensch, Leon, was machst Du denn für Sachen :nein: :tröst:


gute Besserung und sei froh das es jetzt nicht mehr so heiß ist


laß Dich knuddeln von Deinen Eltern und hab´ Geduld :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Guten Morgen,
die Nacht war so lala. Da Leon Seiten- bzw. Bauchschläfer ist, ist er jedesmal wenn er sich im Schlaf drehen wollte, wach geworden und hat geweint :-( Da er eigentlich nie bei uns schlafen will, war es nicht einfach ihn dazu zu bewegen, das er doch bei uns schläft. Da hat er dann bis heute morgen um 7.30 geschlafen. Er ist jetzt ziemlich müde, da ihm einige Stunden Schlaf fehlen, aber wir gehen nachher mit ihm in der Kinderkarre spazieren. Da hat er frische Luft und macht vielleicht ein Schläfchen im KiWa.

Danke für Eure guten Wünsche
Tami
 

Marli

Mausibausi
Lieber Leon,
ich wünsche Dir gute Besserung und das die Zeit schnell vorbei geht damit Du wieder rumtollen kannst!!! Mensch da geht mir ein Schauer über den Rücken!!
 
Oben