Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

Cathleen

Familienmitglied
Ohhh nein :-( Der arme kleine Mann.
Mir läuft es grad kalt den Rücken runter. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man einen Jungen in dem Alter dazu "bewegen" soll, nicht zu laufen :verdutz:

Ich drück ihm die Daumen, dass bald alles wieder beim Alten ist.


LG Catha :blume:
 
C

caprice73

Oh nein, das gibts doch gar nicht :-( Armer Kleiner!!! Das hört sich ja wirklich schlimm an!

Gute, gute Besserung an den kleinen Patienten!
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Tami,
das ist wirklich traurig, ich wünsche Deinem kleinen Leon, dass er ganz schnell wieder "auf den Beinen" ist.

Tom hat sich sein Bein (kurz über dem Knochen) mit 3 Jahren gebrochen und er hat nach einer (leider) OP auch einen Gips fürs ganz Bein bekommen.
Aber glaub mal, die Kleinen gehen damit besser um, als man glaubt. Es ist ganz sicher nicht einfach ihn ruhig zu halten. Tom hat nach 3 mal Gips reparieren (denn er hatte Liegegips) so´n Gummiteil unter den Fuß bekommen, da er sowieso immer darauf rumlief. Es heilte trotz allem so super schnell und jetzt hat er ein super bunt bemaltes Minibein aus Gips im Erinnerungskarton und kann gar nicht glauben, dass er mal so klein war.

Ich wünsch Euch alles Liebe und ein Blitzgenesung für Deinen Leon!!!

Viele Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Tami70 hat gesagt.:
Ich habe Ute schon eine pn geschrieben wegen der Salbe die sie im letzten Jahr Bruni empfohlen hat :jaja: !

In meinem Homöo-Buch steht drin: unterstützend bei jeglicher Art von Knochenbruch - Symphytum D6 3-6 x täglich

:winke:
 

Italia

süße Fee
Liebe Tami und Lieber Leon !!!!

Ich wünsche ganz schnell gute besserung und das alles ganz schnell wieder verheilt ..
Habe mich richtig erschrocken :-?

Alles Liebe :bussi:
Be@
 
Oben