Leon hat sich das Schienbein gebrochen :-(

ConnyP

Die Harmlose
Mensch, ich les das jetzt erst:verdutz:


:tröst:

Alles Liebe für Euch und gute Besserung für den kleinen Süßen

:bussi:

Wie gehts ihm denn heute?
 

Nadine

Tortenträumerin
Och Mensch, dei Armer Leon!! :tröst:

Ich hatte als Kind auch mal das Waden- und Schienbein gebrochen :umfall: Das ist echt nicht schön und so unpraktisch!!
ich wünsche Deinem Sohnemann, daß er ganz schnell den Gehgibs bekommt!! Und damit gut klar kommt und er nicht so juckt!! :umfall: Besorgt euch schonmal Stricknadeln, die haben mir sehr geholfen...da kann man so gut mit kratzen!! GsD ist es jetzt nicht mehr so warm...vielleicht juckt dann der gibs nicht so schlimm!!! (bei mir war es Hochsommer)

Und Mensch, für Dich war das sicher auch schlimm... wenn ich mir nur vorstelle, wie herzzereisend, erschütternd Leon geschrieen haben muß... ein Tröster auch für euch :tröst:

Gute Besserung dem kleinen Mann
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Süße!

Manno das schaut ja echt schlimm aus :verdutz: . Armer kleiner Leon!
Ich hoffe, dass die 4 Wochen schnell rum sind und Leon wieder laufen kann.

Dickes Bussi
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Och Leon, was machst Du denn für Sachen??? wir wünschen Dir eine gute und schnelle Heilung.

Tami, sollen wir denn morgen überhaupt kommen? oder sogar vielleicht schon eher? dann kann ich Dir Leon vielleicht ein bissi abnehmen.

LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
eigentlich kann ich nicht viel neues berichten ! Nachdem wir heute morgen 2 Stunden beim Chirugen warten mussten, sagte der uns dann, das wir heute NICHTS machen :-? Der Liegegips soll noch dran bleiben und runter nehmen tut er den Gips auch nicht nur zum schauen, denn Leon´s Schienbein ist nicht gerade gebrochen, sondern diagonal :entsetzt: und das sollte einfach noch geschont werden (liegend) am besten bis nächsten Dienstag. Ich sagte dem Doc das wir Samstag eigentlich gerne in den Urlaub möchten und so liess er sich darauf ein, das Leon´s Bein am Freitag umgegipst wird.

Der arme, kleine Mann :-( Aber er scheint selber zu merken, das es mit laufen noch gar nicht geht und macht zum Glück auch keine Anstalten es zu versuchen *puhhh* und lässt sich lieber vom Papa tragen, der glücklicherweise noch spontan diese Woche Urlaub bekommen hat.

Nachts ist es natürlich schlimm für Leon, da es mit dem drehen auf den Bauch nicht klappt, aber er schläft jetzt zum Glück mit bei uns im Bett und lässt sich dann relativ schnell wieder beruhigen, wenn er weint.

Liebe Grüße
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oh Mann, der arme :-(

Ich habe die Bilder von dem kleinen tapferen Leon gesehen und jetzt erst hier gelesen, was passiert ist.

Könnt ihr denn jetzt noch in Urlaub fahren? Bekommt er dann am Freitag seinen Gehgips?
Ich hoffe es doch :-?
 
Oben