Lehere mobbt Schüler!!!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

:nein:

Ich kann mich doch noch ein bisschen auf mein Bauchgefühl verlassen. :rolleyes:
 

SueLe1

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Hm, bei euch herrschen ja seltsame Familienkonstellationen. Warum kümmerst du dich denn um alles? Das geht dich doch nicht wirklich was an. Sorry, aber wenn das wirklich so gelaufen ist, ist das Sache der Eltern. Da würd ich mich als Lehrer gar nicht drauf einlassen. Deiner Nichte wird von ihrer Mutter nichts geglaubt, die Eltern des Freundes trauen ihrem Kind nicht...schlimm :ochne:

Hier läuft grad echt alles aus dem Ruder, du glaubst garnicht wie ich mich freu wennich meine "Babys" sehe und sie weinen und hauen und bocken :)
 
D

Doris

AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

gelöscht, weil Jac so toll reagiert hat und die Allgemeine Schulordnung jetzt nicht mehr vonnöten ist.

Danke, Jac! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Ich frage mich nur, warum?!
Mach das Du verschwindest!!! Ich kann Lügnerinnen echt nicht ausstehen! :bruddel:
Danke Jac! Deine Fragestellungen kamen mir aber auch immer ein wenig komisch vor..
Nun weis ich es.. ;)
 
Oben