Lehere mobbt Schüler!!!!

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

..ich hab da auch noch so ne Ahnung... :)
Warten wir es ab.

Ich kann jetzt so einiges hier verstehen. Am Anfang wird man hier oftmals überlesen.
Nun ja... verständlicherweise.... wie sich mal wieder rausgestellt hat.

Wenn euch langweilig ist, GEHT SCHAFFEN!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

HAAAAA!
Ich konnte sie DOCH sperren - ich hab ja noch viel mehr Macht, als ich dachte!
Seid also nur schön artig mit mir :-D
*zwinker*

Wie ich das herausgefunden habe, werde ich hier nicht verraten, ich mach doch nicht die Fehlerliste von Fakes öffentlich :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Wenn Ihr solche Vermutungen habt - bitte, statt zu spekulieren, meldet das Admin oder Mod - PN an Mischa oder mich genügt.
Manche spüren so Ungereimtheiten und halten sich einfach mal zurück - aber ihr Schweigen schadet _auch_ denen, die vertrauensvoll sind, und sich danach reingefallen fühlen.

LG, Jac
 
Oben