Lehere mobbt Schüler!!!!

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von SueLe1, 14. November 2012.

  1. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    Ich bin echt wütend und möchte hier einfach mal Meine Wut raus lassen.Der Text ist auch ein Wunsch meiner Nichte,die das alles sehr mitnimmt.
    Meiner Nichte ihr Freund wird von einem Lehrer permanent gemobbt, er geht zum Waschbecken will sich die Hände waschen und wir raus geschmissen. Ein ander mal schmeißt sein Kumpel sein Mäppchen runter, wer wird raus geschmissen?? ER !!!
    Und neulich haben welche aus meiner Nichte ihrer Klasse den Lehrer beim Vornamen gerufen, meiner Nichte ihr Freund wurde wieder raus geschmissen obwohl er NIX gemacht hat. Das kanns doch nicht sein oder?? Dann hat er mit dem Klassenlehrer gesprochen und der meinte dann das er das selber klären soll. Der Freund steht jetzt schon soooo oft im Klassenbuch und hat auch schon 4 rote Striche wegen dem Lehrer ( bei 10 fliegt man von der Schule)
    Meine Nichte macht das traurig und wütend das immer er raus geschmissen wird und hat es mir dann erzählt. Ein Gespräch mit dem Lehrer hatten die Eltern auch schon, aber NUR weil der Jungemann "angeblich" den Lehrer beim Vornamen genannt hat.
    Was würdet ihr tun wenn ihr das mit bekommt??Ich weiß es ist nicht mein Kind, aber ich kenn den Burschen schon sehr lange und er ist eigentlich ein recht lieber Kerl,er hats aber manchmal auch faustdick hinter den Ohren:D
    Ich hab auch schon persönlich mit dem Jungen sowie dem Lehrer gesprochen.
    Mich stört es einfach das ein Lehrer permanent auf einem Schüler rum hackt, zudem fragt er dann nach 45 min ob er wieder rein darf und dann sagt der Lehrer : Ich willdich hier nicht haben also raus.
    Der Lehrer hatte dem Jungen gegenüber schonmal so einen Ausraster das alle gedacht haben der klatsch ihm jetzt eine.
    Mann Mann Mann das kanns nicht sein :bruddel:
    Ich hoffe es ist ein wenig verständlich geworden



    LG von einer aufgebrachten Sue mit Lenia und Skyler,sowie meine Nichte Mia
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    Und was sagte der Lehrer dazu?
     
  3. AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    Moment: Der Junge ist der Freund deiner Nichte und DU sprichst mit dem Lehrer? hab ich das richtig verstanden? Darf der Lehrer mit dir überhaupt über einen Jungen, der nicht zu deiner Familie gehört überhaupt sprechen bzw. dir Auskunft erteilen?
     
  4. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    Der beharrt auf dem Standpunkt das der Jungeherr selber schuld ist und pech hat wenn er rausgeschmissen wird.
    Ich hab ja schon gesagt er soll die Schule wechseln, da kam dann von meiner Nichte, ob ich denn blöd sei (hach muss Liebe schön sein:D ) und er selber will wegen einem Lehrer auch nicht wechseln
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    ich denke, dass es die Sache der Eltern des jungen Mannes ist, diese Angelegenheit zu klären.

    lg
    Bärbel
     
  6. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    Eigentlich nicht,aber da das eskaliert ist und ich meine Nichte abgeholt hab, hab ich ihn einfach mal gefragt
     
  7. little

    little Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    hier, bei mir
    AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    hallo,

    kennst Du den Lehrer denn, oder wieso hast Du persöhnlich mit ihm gesprochen?
    Es ist immerhin "nur" der Freund Deiner Nichte , da frag ich mich, wieso Du Du mit dem Lehrer redest.

    Viele Grüsse
    Elke
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

    Für mich klingt das alles auch sehr wirr und undurchsichtig. :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...