Lehere mobbt Schüler!!!!

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Respekt :prima:

ich bin drauf reingefallen, hatte zwar irgendwie ein komisches Bauchgefühl, konnte es aber an nix konkretem festmachen. *blödundvertrauenssehligbin* :trotz:

Mir gings ähnlich, nach dem Beitrag mit ihrer Nichte war mir das Ganze schon ein wenig suspekt, aber naja...
Können wir uns beide wohl die Hände reichen. ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Lehere mobbt Schüler!!!!

Manche dieser Fakes sind teilweise auch ernsthaft psychisch krank. War auch ne Zeit Mod in einem Selbsthilfeforum und dort hatten wir auch zwei Fälle von Mitgliedern, die sich eine Geschichte und ein Leben zusammengereimt haben. Das ging sogar so weit, dass eine Userin Patentante des vermeintlich bekommenen Kindes werden sollte etc. Da tauchten auf einmal auch Fotos auf, die man über Google leicht finden konnte.
Und auch da wurde immer wieder versucht sich neu anzumelden, sich zu entschuldigen etc.
Manche haben so sehr den Wunsch nach Kontakt, dass sie alles dafür tun und sich teilweise in ihren Geschichten selbst verlieren.

Das ist keine Entschuldigung für solches Handeln, aber vielleicht eine Erklärung.
 
Oben