Laura ist zurück

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Laura ist zurück

Wow! Also das würde ich auch auf keinen Fall auf sich beruhen lassen :entsetzt: Ich würde auf jeden Fall das Gespräch mit den zuständigen Lehrkräften suchen, dieses Gespräch schriftlich zusammenfassen und in Kopie dem Direktor zukommen lassen.

Unglaublich sowas! :nein:

gute Besserung an Laura!

Stephanie
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

Huhu,

die waren garnicht mit ihr beim Arzt??Hammer! Gerade der blaue Fleck an der Wange finde ich heftig.Tut ihr der Wangenknochen weh?

Lass da besser jetzt nochmal nen Arzt drauf schauen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

Ich habe das jetzt mal meinem Mann gezeigt und der hat sich ganz schön aufgeregt.
Das erste was er sagte "Verklagen". Bei einem Unfall muß sofort ein Arzt aufgesucht werden.Männe hatte selbst letztens einen Unfall(Wegeunfall) und man hat auch nichts gesehen.Abends war es so schlimm das wir sofort ins Krankenhaus sind.
Zudem muß das doch soweit ich weis gemeldet werden.
Ich würde da am Montag auch in die Schuledüsen undmal höflich nachfragen wie die sich sowas erlauben können.


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

Also sie sagt, das jetzt nichts mehr weh tut. Am Mittwoch hat ihr der Kopf gebrummt. Und genau aus dem Grund hätten die zum Arzt gehen müssen oder uns fragen, was wir davon halten. Ausserdem waren die nur 10 km weit weg, ich hätte also mal eben vorbei kommen können und mal nachschauen und weiterentscheiden.

Laura möchte nicht, das wir in der Schule Streß machen, aber das mach ich trotzdem. Im Lehrerzimmer. Da brauchen die Kinder ja keinen Wind von zu bekommen.

Sie ist aber auch heute total fertig und liegt auf der Couch. Muß wohl im ganzen sehr anstrengend gewesen sein....

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Laura ist zurück

Also sie sagt, das jetzt nichts mehr weh tut. Am Mittwoch hat ihr der Kopf gebrummt. Und genau aus dem Grund hätten die zum Arzt gehen müssen oder uns fragen, was wir davon halten. Ausserdem waren die nur 10 km weit weg, ich hätte also mal eben vorbei kommen können und mal nachschauen und weiterentscheiden.

Laura möchte nicht, das wir in der Schule Streß machen, aber das mach ich trotzdem. Im Lehrerzimmer. Da brauchen die Kinder ja keinen Wind von zu bekommen.

Sie ist aber auch heute total fertig und liegt auf der Couch. Muß wohl im ganzen sehr anstrengend gewesen sein....

LG


Liebe Natascha,

Ihrgendwie gefällt mir nicht, dass Sie so fertig ist u. auf der Couch liegt.
Ich würde vielleicht mit ihr noch den Weg zum Arzt gehen.
Gehirnerschütterung ist mir gleich in Sinn gekommen :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

Liebe Natascha,

Ihrgendwie gefällt mir nicht, dass Sie so fertig ist u. auf der Couch liegt.
Ich würde vielleicht mit ihr noch den Weg zum Arzt gehen.
Gehirnerschütterung ist mir gleich in Sinn gekommen :(

da schließ ich mich mal komplett an.Wenn ich bedenke, das Eric es nach dem "Wandpraller" auch so ging und es sich rausstellte das es ne Gehirnerschütterung ist :(

Ach mensch, sie tut mir so leid die arme Maus
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Laura ist zurück

so eine klassenfahrt schlaucht die kids ganz schön, und ich denke mir, das die lehrer bei extremen auffälligkeiten auch entsprechend reagiert hätten

trotzdem würde ich auch sicherheitshalber zum arzt gehen

wieviel lehrkräfte waren denn mit?
 

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

Also es waren 2 Lehrer pro Klasse dabei. Es waren 2 Klassen.

Ich warte die Nacht noch ab und schau wie es morgen ist. Sie klagt nicht über Kopfschmerzen und die letzten Nächte waren wohl auch sehr kurz. Gestern waren sie schwimmen und Laura sagte, das es ihr gestern auch sehr gut ging.

Ich habe eben mit meinen Eltern telefoniert und die meinten, das ich mich zusehr aufrege. Die Lehrer hätten bestimmt schon richtig reagiert. Naja, ich seh es anders, aber ich bin ja auch ne Glucke. Wenns eine Gehirnerschütterung wäre, dann müsste sie sich doch auch nur ruhig verhalten, oder? Ich hab da keine Ahnung....

Wie gesagt. Ich warte bis morgen ab und schau wie sie sich verhält. Ansonsten bin ich schnell beim Arzt. Bis jetzt ist sie ja "nur" fertig.

LG
 
Oben