Laura ist zurück

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Laura ist zurück

Mal von Glucke zu Glucke: Ich finde überhaupt nicht, dass du dich zusehr aufregst!! Sie ist aufs Gesicht gefallen, oder? Wenn das mal kein Grund ist, die Eltern zu alamieren, dann weiss ich auch nicht.
Ich würde das ganz bestimmt nicht auf sich beruhen lassen und geh auf jeden Fall morgen mit ihr zum Arzt, Notdienst oder KH, einfach auch deswegen damit es aktenkundig wird.

Ich drück euch mal ganz doll und ganz liebe Gute-Besserungs-Grüsse für Laura

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Laura ist zurück

Ähm, wie kann man denn so unglücklich fallen, dass Gesicht, Arme und Beine zu betroffen sind? Ich würde auf jeden fall Fotos davon machen.

Und Rücksprache mit den Lehrern halten - vor allem, da sie am nächsten Tag so aussah - hätte ich einen Anruf erwartet.

PN doch mal Kruemelchen5a an - die ist Grundschullehrerin und kann bestimmt was zur normalen handhabe sagen.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Laura ist zurück

Ich bin normalerweise nicht diejenige die ständig zum Arzt geht - aber in diesem Fall, würde ich beim Kinderarzt mal vorstellig werden *und* sagen, dass es auf der Klassenfahrt passiert ist. Sollten es nur blaue Flecken und sonst nichts sein, ist alles ok, ansonsten ist man in so einem Fall doch lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen.

Gute Besserung an Laura.
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Laura ist zurück

das sieht schon sehr heftig aus, allerdings hat man Anfangs vielleicht wirklich "nichts" gesehen, und wenn es Laura am nächsten Tag wieder gut ging, dachten sie vielleicht, es ist ok. Blaue Flecken dauern ja, bis sie sich entwickeln.

Hat wenigstens mal jemand gefragt, ob sie zum Arzt möchte? - Das hätte ich dann als Minimum erwartet...
 

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

Hallo,

Laura geht´s gut und sie hat keine Schmerzen oder ähnliches.
Termin haben wir für heute nachmittag. Mal sehen,was der Arzt sagt.

Nein, Laura ist nicht gefragt worden ob sie zum Arzt möchte. Sie ist ins Zimmer gebracht worden und durfte ihr Gesicht kühlen.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Laura ist zurück

Ähm, wie kann man denn so unglücklich fallen, dass Gesicht, Arme und Beine zu betroffen sind? Ich würde auf jeden fall Fotos davon machen.

Kennst du diese Spielplätze mit so Holzpfosten? Die Kinder können da von Pfosten zu Pfosten springen...

Da ist sie wohl nebenher gelaufen und ist dann über eine Baumwurzel gestolpert, so das sie mit dem Gesicht auf einen Pfosten gelandet ist und danach auf den Boden gerutscht.

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Laura ist zurück

*autsch*

Das klingt ja echt übel, arme Maus! :tröst:

Ist ja "nett", dass sie ihr Gesicht kühlen durfte, wie aufmerksam! :bruddel::bruddel:
 
Oben