Laura ist zurück

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 13. Juni 2008.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    eben hat meine Mann Laura von der Klassenfahrt abgeholt. Und als ich sie dann gesehen habe, war ich doch etwas geschockt. Blaues Auge, blaue geschwollene Wange, aufgeschürfte Arme und Beine.

    Aber keine der Lehrpersonen hat uns benachrichtigt. ich bin echt stinkig! Der Unfall war schon am Mittwoch. Laura ist beim Spielen unglücklich gefallen.

    Seh ich das falsch? Hätte man uns nicht unterrichten müssen??

    LG
     
    #1 Nats, 13. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2009
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Laura ist zurück

    Ach herje, die arme Maus.

    Na die hätten ruhig mal anrufen können.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laura ist zurück

    Ja ich denke auch, das wenigstens ein Anruf kommen sollte. Aber die Kinder sollten nicht anrufen, damit kein Heimweh entsteht.
    Aber laura hätt ja nicht selbst anrufen brauchen. Hätte mir gereicht, wenn ein Lehrer es getan hätte.

    LG
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Laura ist zurück

    Aber hallo!ich hätt den lehrern gründlich die meinung gegeigt :bruddel:

    Waren sie mit ihr wenigstens beim arzt?Immer hin ist sie wohl aufs gesicht gefallen
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Laura ist zurück

    Ach herrje,

    ne, da hätte ich echt erwartet, dass mal jemand anruft. Die arme Maus.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Laura ist zurück

    Das ist ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit!!! Ich würde die Lehrerin auf jeden Fall ansprechen! Sowas gibts doch wohl gar nicht!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Laura ist zurück

    Leider war ich nicht dabei als mein Mann Laura abgeholt hat. Aber glaubt mir. Am Montag bin ich in der Schule. Nein, sie waren natürlich nicht beim Arzt...Man sah am ersten Tag auch nichts. Also braucht man ja nicht zum Arzt *ironieoff*

    Ich hatte eigentlich bisher ein gutes Bild von der Schule. Aber sowas geht gar nicht!

    LG
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Laura ist zurück

    Boah ich wär glaub auf die Barrikaden gegangen. Sie hätten wenigstens mal Bescheid geben müssen denke ich.

    Aber mal OT das is ja mal ein superhübsches Madel.

    LG TIna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...