Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Nessie

Gehört zum Inventar
Juhu :bravo: ich freue mich für dich. Na nun bin ich gespannt, was in 10 Tagen ist :-D

Liebe Grüße

Nessie
 
F

FriMa

Ich habe auch Temperatur gemessen und hatte eine ziemlich Bilderbuch-Kurve, allerdings bei einem 33-Tage-Zyklus mit verspätetem Eisprung (weshalb es auch so lange nicht geklappt hat). Als ich schwanger war, blieb die Temparatur nach dem Eisprung oben und ging nicht mehr runter. Daran könntest du also auch sehen, was los ist.
 
D

dienchen

corieeeeee


ich drück natürlich auch weiterhin ganz doll die daumen :jaja:

auch ich verspür ein ziehen, aber ist ja noch vieeeeeeel zu früh, kann erst in 2 wochen testen :shock:

also lasst uns zusammen hibbeln :bravo:

liebs grüessli
dienchen
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
das sind doch tolle nachrichten corie.. ich bin in gedanken bei dir und halte gaaaaaaaaaaanz fest die daumen dass es klappt :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Corinne,

ich drück auch ganz doll und feste meine Däumchen für dich . Und ich muss auch noch 2 Wochen warten, bis ich testen kann :(
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Corie,

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Ich kann verstehen, daß Du Dich nicht so sehr darauf versteifen willst, daß Du schwanger sein könntest. Es wäre wieder ein Enttäuschung, wenn dem nicht so ist.

Aber Euer Baby steht bestimmt schon in der "Warteschlange" und wartet nur darauf, endlich an der Reihe zu sein.

Alles Gute, Steffi
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Corie,

auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du in 10 Tagen einen positiven Test in der Hand hältst!

Die Schleimhaut ist gut aufgebaut- das hört sich schon mal super an!!! :jaja:

Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
Jenni hat gesagt.:
Corie hat gesagt.:
Dann die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut! :jaja:

Das hat mir meine Ärztin vor ein paar Wochen auch gesagt :-D

Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen :prima:

:winke:

Danke Dir vielmals!:bussi:
Wie gesagt, ich freue mich wenn es positiv ausgehen würde, aber ich mach mir ehrlich gesagt gar keine Hoffnungen!
Aber jetzt kann ich wieder entspannter Leben, jetzt weiss ich wenigstens, dass es nichts Schlimmes ist! Und mir gehts gut! Das ist mir momentan am wichtigsten! :jaja:

Was dann in ein paar Tagen ist, wird sich zeigen! :-D

:bussi: Corinne! Danke!
 
Oben