Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

Steffi B.

Miss Liebenswert
hallo liebe corie :herz:

ich lese das erst jetzt.. und ich hoffe gaaaaaaaaanz arg fest für dich dass du bald ein hübsches kleines wesen in deinem bauch tragen darfst

drück dich lieb :bussi:

steffi
 

Corinna

Forenomi
Liebe Corinne!

Ich wünsche mir gaaaaaanz feste für dich, daß das Ausbleiben deiner Blutungen in 9 Monaten "Früchte" trägt!!! :jaja:

Ich bewundere dich für deine Geduld! (Auch wenn du jetzt nicht Hoffen magst, aus Angst wieder enttäuscht zu werden!)
Auch ICH möchte dir nun Mut zusprechen!
Meine Daumen sind von hier aus gaaaaaanz feste gedrückt und ich hoffe, daß wir bald einen Jubelschrei von dir bis hierhin nach Deutschland hören können!!!! :?

Hälst du uns bitte auf dem Laufenden, ja??!!

Ganz liebe Grüße,
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Corie hat gesagt.:
@ Carmen-G!

Danke!

Ich testete extra mit Clearblue! Aber war wohl nichts! :(

Der Clearblue hatte bei mir Negativ angezeigt. Und dann nahm ich den Femstest der zeigte dann das schwach Positive. :jaja: Und sehr viel Teurer ist er auch nicht. Als ich nach einem Test in der Apotheke fragte sagte ich noch; Ich möchte aber keinen Clearblue.

Ich drück dir soo die daumen, und wie du weißt kann es einfach noch zu früh für den Test sein. War doch bei mir auch so :jaja: Und das ergebnis kennst du ja :)

lg Alina
 
N

NicoAngel

Liebe Corie,

meine Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt. Ich denke an Dich! Hab noch ein paar Tage Geduld, ich kann mir vorstellen wie schwer das jetzt für Dich ist.

Ich habs bei Alina irgendwie geahnt und bei Dir sehe ich auch demnächst ein Posting mit "pooositiv" :)

Und, liebe Corie, bitte verzweifel nicht wenn es diesen Monat nicht klappen sollte. Du wirst sehen, wenn Du garnicht damit rechnest, dann meldet sich das kleine Wesen an. Ich wünsche es Dir von Herzen!

Alles Liebe
Ulla
 

Corie

Gehört zum Inventar
Ich danke Euch allen fürs hibbeln und Daumendrücken!

Nachdem ich wieder so ein Ziehen hatte, ging ich heute zum FA!

Dort wurde ein Urintest durchgeführt, Ultraschall gemacht und Untersuchungen! :jaja:

Und was soll ich sagen: :) Ich habe nichts Schlimmes! ( Zyste, oder so wie ich befürchtet hatte )

Es sieht alles ganz super aus, vorallem auch die Gebärmutter und die Eierstöcke und nichts von Zysten zu sehen!

Dann die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut! :jaja:

Ziemlich sicher hat sich mein ES verschoben! 8O , und daher soll ich in ca. 10 Tagen nochmals testen! :-D Darum hat natürlich auch kein einziger Test angezeigt!

Wobei ich trotzdem nicht denke, schwanger zu sein!

Jetzt warte ich ab und möchte die ganze Sache locker angehen!
Denn das geht ziemlich an die Substanz, nicht zu wissen warum die Periode nicht kommt!

Aber zumindest bin ich jetzt erleichtert und weiss, dass ich nichts habe! :jaja:
 
Oben