Kugelbahn Haba und Co

P

Paulchen

AW: Kugelbahn Haba und Co

wir haben die quadrilla. die cuboro wollten wir nicht, da Paul so gern in den lauf der murmeln eingreift und da viel "innen" stattfindet. Und die haba haben wir nicht genommen, weil uns die nicht stabil genug war, bei der quadrilla sind schon so kleine "Stapelhilfen", die fällt nicht so leicht um, wenn kind mit dem Popo drankommt.

ich finde aber alle schön - und bei der haba haben die diese tolle Klangtreppe und andere schöne Sachen - als Ergänzung gibts da auch bunte Bausteine, hab ich in unserem Kinderladen gesehen.

bei uns ist momentan allerdings carrerabahnfieber... :umfall: die Murmelbahn hat null chance :)

Liebe Grüsse,

katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kugelbahn Haba und Co

ja wie mans anschafft: bei uns ist die Carrerabahn schon wieder out:umfall:... momentan ists die Kugelbahn, klar, die haben wir ja erst seit einigen wochen.

aber ich glaub als einzig übereinstimmende meinung zu den Kugelbahnen: es findet keiner diese Plastikdinger gut und niemand ausser uns :)hahaha:) besitzt den Sch***
 
B

bettpfannenblau

AW: Kugelbahn Haba und Co

Die von Quadrilla soll wohl recht gut sein.
Da uns damals bei der Anschaffung nicht so das Geld zu Füßen lag, haben wir uns erstmal für eine preisgünstigere Variante entschieden, mit der wir aber sehr zufrieden sind.

LG,
Daniela
 
P

Paulchen

AW: Kugelbahn Haba und Co

Zum preis: Wir haben die vor Weihnachten auf ebay gekauft und satte 30% gespart - für 100 Euro gabs die größte Quadrilla.

katja
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kugelbahn Haba und Co

ja und nu - jetzt hab ich den salat - welche solls nun sein????? luisa ist 4,5 jahre und wünscht sich so eine bahn schon seit vor weihnachten, aber ob sie wirklich so eine tüftlerin ist, dass es für haba reicht?? toll wärs schon. für die quadrilla spricht, dass sie stabiler steht und es weniger tränen geben wird - schließlich kenn ich meine pappenheimer - mann bin ich unschlüssig........

lg verena
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Kugelbahn Haba und Co

Das widerspricht sich jetzt aber :hahaha:.
Wenn Du Deine Pappenheimer kennst, dann muesstest Du ja wissen, welche Kugelbahn fuer die beiden die richtige ist.
Es sind doch alle drei toll.

Lulu

:heilisch::heilisch: - das bezog sich aufs umfallen und die damit sicher verbundenen tränen.
unschlüssig deshalb, weil ich abwegen muss zwischen schwierigkeitsgrad und frustrationstoleranz und definitiv wirds erstmal wohl nur ein geschenk für luisa, rambo paula muss solang ins bällebad:hahaha:.
 
Oben