*kreisch* kommt an mein Herz...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Vielleicht sind deine Kinder nur nicht auffällig genug laut so wie meine? :???: Meine quatschen aber auch gerne mal Männers an :mrgreen: beim Einkaufen, beim spazieren, beim Eis essen usw ... :mrgreen:

Ich merk ja eh nich wenn ich angebaggert werde..:umfall: Das sagen mir dann andere oder meine kids :hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Fachkraft für Personenschutz und Sicherheit


...... früher auch u.a. ordinär als "Türsteher" betitelt worden :hahaha: - aber die brauchen ja jetzt alle ne Ausbildung und ne bestimmte Prüfung und damit isser Ende Febr. dann fertich.

Ich hab also in Zukunft meinen höchstpersönlichen und eigenen Bodyguard :nix:


Liebe Conny, dann bist du ab sofort "meine" Whitney Houston :mrgreen:

Freue mich mit dir :muh: !

Viel Spaß, legt richtig los,

Evelyn :bussi:
 
P

Paulchen

AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach, wie cool ist das denn?

Sowas habe ich mir früher auch immer gewünscht. So'n echter Bodyguard. Tja, und da "alle" Bodyguard-Ähnlichen meiner Umgebung entweder völlig gestört waren oder eben nur Augen für meine Wampe hatten, bin ich halt mein eigener Bodyguard geworden. Ist auch nicht schlecht, kann nur so doof mit mir selber knutschen.

:-D

:hahaha:


hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahahhahahahhahhhhhaaahaahhaahah :kicher: ich lach mich weg.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach, wie cool ist das denn?

Sowas habe ich mir früher auch immer gewünscht. So'n echter Bodyguard. Tja, und da "alle" Bodyguard-Ähnlichen meiner Umgebung entweder völlig gestört waren oder eben nur Augen für meine Wampe hatten, bin ich halt mein eigener Bodyguard geworden. Ist auch nicht schlecht, kann nur so doof mit mir selber knutschen.

:-D

:hahaha:

:hahaha: jaa, ich finds auch cool *g*

DU-Neumühl? Das is aber mal sowas von um die Ecke!

Ja fein, hab ich mir schon eingetragen! -wenn ich dann auch dabei sein darf! :hahaha:

Aber natürlisch!!! :bussi:

:hahaha: Hier is ja was los! *michmaldazuquetsch*

Schön Conny! :herz:

Und ich hab das Bild auch gesehen. *pfeif* :cool: :bravo:

*grins*

Gratuliere :bussi: Wie ihr das immer so macht :???:

Und wenn du mit dem bei euch auftauchst, wirst du Schutz brauchen - vor dem Typen und deinem irgendwann Ex-Mann wohl auch. Zieh dich warm an und pass auf dich auf :bussi:

Meinst den Typen der mich so schwach angequatscht hat am Wochenende? Und meinem irgendwann Ex-Mann wird so dermaßen die Kinnlade zu Boden knallen, auf DAS Gesicht freu ich mich schon :jaja:

Danke dir :bussi:
 
P

Paulchen

AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Conny, wie cool. Den würde ich das nächste Mal nett lächelnd dem netten Freund deiner Freundin vorstellen und den dann bitten, doch nochmal das zu wiederholen, was er letztens zu dir gesagt hat.

:heilisch:

katja, grinsend

P.S. Meine Oberarme haben denselben Umfang :hahaha: aber leider nicht Muskeln sondern Fett :( Und ich muss auch mein eigener Bodyguard sein... und auch ich lerne keine Männer beim Einkaufen kennen, was daran liegen könnte, dass immer mein Mann einkaufen geht... :mrgreen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Conny, wie cool. Den würde ich das nächste Mal nett lächelnd dem netten Freund deiner Freundin vorstellen und den dann bitten, doch nochmal das zu wiederholen, was er letztens zu dir gesagt hat.

:heilisch:

katja, grinsend

P.S. Meine Oberarme haben denselben Umfang :hahaha: aber leider nicht Muskeln sondern Fett :( Und ich muss auch mein eigener Bodyguard sein... und auch ich lerne keine Männer beim Einkaufen kennen, was daran liegen könnte, dass immer mein Mann einkaufen geht... :mrgreen:

Ich werde ihn mit Sicherheit vorstellen und ich werd wohl so fies sein und genau DAS händereibend machen :jaja: .

Du solltest in Zukunft selber einkaufen gehn *grins*
 
P

Paulchen

AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach, aber ich hab ja einen sehr netten Mann! :zahn:
 
Oben