*kreisch* kommt an mein Herz...

Carolin

Caipirinha Queen
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Klar, wie immer wenns was spannendes gibt ist die Caro mal wieder zu lahm... :bruddel:

Hab das Foto leider nicht gesehen, muß mich also auf den guten Geschmack von Angela und den anderen Glücklichen (die nicht zu spät waren) verlassen und einfach mal so gratulieren zum Schnuggelchen :-D

Im Ernst, ich freu mich für dich und würd auch zuuuu gerne das doooofe Gesicht von deinem Bald-Ex sehen. :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

was für ein netter Fred... Conny, ich freu mich sehr für dich und lass mich von dem Gegacker anstecken :knutsch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Klar, wie immer wenns was spannendes gibt ist die Caro mal wieder zu lahm... :bruddel:

Hab das Foto leider nicht gesehen, muß mich also auf den guten Geschmack von Angela und den anderen Glücklichen (die nicht zu spät waren) verlassen und einfach mal so gratulieren zum Schnuggelchen :-D

Im Ernst, ich freu mich für dich und würd auch zuuuu gerne das doooofe Gesicht von deinem Bald-Ex sehen. :jaja:

Liebe Grüße

Caro

Dankeschön! :bussi:

was für ein netter Fred... Conny, ich freu mich sehr für dich und lass mich von dem Gegacker anstecken :knutsch:

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Och Määäääänsch, ich hab das Bild nich' gesehn, ich muss doch arbeiten!!!

Conny, fühlt sich nicht schlecht an wenn man so einen offensichtlich starken Kerl neben sich hat, was? Mein Bruder ist ja auch Security-Muffti und wenn er seine Jacke anhat machen die Leute immer von selber Platz. War sehr praktisch als wir vorgestern bei Kaya Yanar waren und ca. 3000 Leute vor der Halle anstanden :mrgreen:

Aber soll ich dir was sagen?


Er jammert trotzdem wie ein Kleinkind wenn er nen Schnupfen hat :umfall:


:hahaha:

Ich wünsche euch beiden alles Gute (und ganz viel heissen S-ächs)
 
Oben