*kreisch* kommt an mein Herz...

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ja stimmt - aber ausgerechnet in eben dieser Woche hat er mündliche Abschlussprüfungen. Er wird wohl ganz froh sein, wenn ich ihn dann nicht nerven kann :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ich lösch das aber gleich wieder raus ja! Ihr alten Nervensägen! :-D

Und wech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Musstest du ja nicht so wörtlich nehmen mit dem "klein" Aber ich will ja nicht undankbar erscheinen. :-D

Sieht nett aus und echt knackig. *durch die Zähne pfeif*

Bei den Oberarmen würde mich dann aber schon auch mehr interessieren. Aber das wäre ja wirklich vermessen. :nein: :piebts:

:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Harrrrrrr und grrrrrrrr... Legga! Na da täten mich dann doch noch mehr die verwandschaftlichen Anhänge interessieren :nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Wie, dich würde "mehr" interessieren?? :hahaha: Dat is meiner!! :-D

Jaa, schöne Oberarme, ne? Und aus Berufsgründen werden die auch sicherlich nicht so schnell wieder schlabberig *kicher*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Na Glückwunsch!!!!
Und ich habs geseheeeen bevor Du es löscht! :bravo:



Aaaaaaaaaaaber.... ich hab da natürlich noch ne kleeeine Frage:

WAS IS IM FEBRUAR??????????
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach da isse ja schon *lol*

Im Februar komm ich nach NRW - meine Bekannten dort besuchen (DU-Neumühl) und da werd ich natürlich die Gelegenheit NICHT ungenutzt lassen und n paar von euch, die wollen (Angela und Rebecca bisher), am Samstag den 21.02. irgendwo treffen. Wo genau das ist noch nicht sicher *lol* - aber wir werden schon ein Plätzchen finden.
 
Oben