*kreisch* kommt an mein Herz...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Wie, dich würde "mehr" interessieren?? :hahaha: Dat is meiner!! :-D

Jaa, schöne Oberarme, ne? Und aus Berufsgründen werden die auch sicherlich nicht so schnell wieder schlabberig *kicher*

Soll ja auch deiner bleiben. :hahaha:

Was macht der denn beruflich *mal sehen, ob Robert zu einer Umschulung zu bewegen ist* :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Fachkraft für Personenschutz und Sicherheit


...... früher auch u.a. ordinär als "Türsteher" betitelt worden :hahaha: - aber die brauchen ja jetzt alle ne Ausbildung und ne bestimmte Prüfung und damit isser Ende Febr. dann fertich.

Ich hab also in Zukunft meinen höchstpersönlichen und eigenen Bodyguard :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Ach, wie cool ist das denn?

Sowas habe ich mir früher auch immer gewünscht. So'n echter Bodyguard. Tja, und da "alle" Bodyguard-Ähnlichen meiner Umgebung entweder völlig gestört waren oder eben nur Augen für meine Wampe hatten, bin ich halt mein eigener Bodyguard geworden. Ist auch nicht schlecht, kann nur so doof mit mir selber knutschen.

:-D

:hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

DU-Neumühl? Das is aber mal sowas von um die Ecke!

Ja fein, hab ich mir schon eingetragen! -wenn ich dann auch dabei sein darf! :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

:hahaha: Hier is ja was los! *michmaldazuquetsch*

Schön Conny! :herz:

Und ich hab das Bild auch gesehen. *pfeif* :cool: :bravo:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Fachkraft für Personenschutz und Sicherheit


...... früher auch u.a. ordinär als "Türsteher" betitelt worden :hahaha: - aber die brauchen ja jetzt alle ne Ausbildung und ne bestimmte Prüfung und damit isser Ende Febr. dann fertich.

Ich hab also in Zukunft meinen höchstpersönlichen und eigenen Bodyguard :nix:

Gratuliere :bussi: Wie ihr das immer so macht :???:

Und wenn du mit dem bei euch auftauchst, wirst du Schutz brauchen - vor dem Typen und deinem irgendwann Ex-Mann wohl auch. Zieh dich warm an und pass auf dich auf :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: *kreisch* kommt an mein Herz...

Wie meinst´n das Exilfrisin-Conny?

Meinst das kennenlernen von Männern trotz Kinder? Dat funzt beim ir sogar beim Einkaufen :mrgreen:
 
Oben