Kracht es schon irgendwo?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ich les das jetzt erst!


ja, hier war gerade Weltuntergang, die Kübel mit den Tomaten und Sonnenblumen sind fast weggeflogen udn stehen jetzt im Wohnzimmer :umfall:

Erne ist auch noch wach und meinte gerade, ich sole ihm Popkorn bringen, damit er besser Blitzkino gucken kann :umfall: das Kind hat Nerven!

Dann war mal kurz Stromausfall aber jetzt ist alles wieder ok.


Kurz aber schmerzhaft oder wie?!

Erne, du bist der Hammer! :crazy:
Stromausfall hatten wir nicht, dafür hat unsere Satelittenschüssel wohl den Geist aufgegeben.Ich krieg kein Programm mehr*heul
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Und unser Himmel ist gerade so schön orange vom Sonnenuntergang, das ist ein ganz unwirkliches Licht - aber sooooo schön, fast wie am Meer...
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier stürmt es gerade und es fängt an zu regnen und gewittern!
Mamazicke in einer Stunde ist es dann ungefähr bei euch :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Kracht es schon irgendwo?

Kann ich dir nachfühlen, Anke. Bei uns können die Medis nicht mehr bei unter 28 Grad gelagert werden. Keine Besserung in Sicht :(
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Soooooo und soviel aus dem Raum Wiesbaden :umfall:

Quelle: www.wiesbadener-Tagblatt.de

In Wiesbaden wurden Baugerüste und Straßenschilder vom Wind umgerissen. Die Polizei meldet zahlreiche eingeklemmte und verletzte Personen. Einmal musste der Rettungshubscharuber landen. Im Bereich Aarstraße ist eine Person in eine Baugrube gestürzt. Das Dach des St. Josef-Hospitals wurde abgedeckt. In der Sonnenberger Straße fiel ein Baum auf einen Mercedes. Rund um die Kellerskopfhalle in Wiesbaden-Naurod sind Bäume umgestürzt. Auf der Wilhelmstraße flogen defekte Sonnenschirme umher. Die Feuerwehren sind im Dauereinsatz.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kracht es schon irgendwo?

Seit 5 Minuten geht es hier los. Ich sah es ja schon kommen und hab diesmal gleich das Spielhaus abgebaut und stand die ersten Minuten noch mitten im Sturm. Ich liebe dieses Wetter, auch wenn es so viel Unheil anrichtet.
 
Oben