Kracht es schon irgendwo?

Birgit.74

Sushifee
AW: Kracht es schon irgendwo?

Hier ist gar nichts los. Ein seichtes Lüftchen und pipiwarm :umfall:

Ich wäre für ein paar Grad Abkühlung echt dankbar :)
 

Jona

mit Schild
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ja, vor allem dieses Auf und Ab schlaucht - am Montag auch erst 10 Grad runter, dann wieder hoch, heute wieder so heiß, nun wieder kühler. Ich bin schon wieder so müde... Aber mir gefallen diese jetzt 22 Grad abends besser als 30. Nur auf der Arbeit ist es heiß, und das ständig.

Ärzte haben doch immer Klimaanlagen :nix:
:bussi:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Klimaanlage? Die kenne ich vom Auto, aber in der Praxis haben wir keine. Das große Center, der Vermieter also, sieht keine Notwendigkeit, sowas einzubauen. Und mobile Geräte bringen nichts - wir haben in allen Sprechzimmern große Glasflächen (mit Innenjalousien), da scheint den ganzen Nachmittag die Sonne drauf, auf der anderen Seite der Praxis liegt vor der Praxis aber noch ein Flur, so daß man da nicht mal Durchzug machen kann, um ein bißchen kühle Luft reinzulassen. Wir haben also sicher 28 - 30 Grad in den letzten zwei Wochen konstant. Am Montag ist uns schon eine 10Jährige fast umgekippt (gut, sie hatte in der Schule wohl nicht genug getrunken, aber die Luft bei uns hat ihr den Rest gegeben). Wenn ich abends rauskomme, bin ich fix und alle und brauche erstmal ne Dusche.
Soviel zum Thema Arztpraxis und Klimaanlage.

Wir haben zum Glück nur noch zwei Tage zu arbeiten und dann zwei Wochen Praxisurlaub - nur in der Zeit steht die Luft dann auch...

Liebe Grüße, Anke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ich les das jetzt erst!


ja, hier war gerade Weltuntergang, die Kübel mit den Tomaten und Sonnenblumen sind fast weggeflogen udn stehen jetzt im Wohnzimmer :umfall:

Erne ist auch noch wach und meinte gerade, ich sole ihm Popkorn bringen, damit er besser Blitzkino gucken kann :umfall: das Kind hat Nerven!

Dann war mal kurz Stromausfall aber jetzt ist alles wieder ok.


Kurz aber schmerzhaft oder wie?!
 
Oben