Kracht es schon irgendwo?

Jaspis

Golden Girl
AW: Kracht es schon irgendwo?

Also hier ist es nun wirklich seeeehr kühl, das fühlt sich ja schon fast etwas winterlich an :)

:winke: J.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Mein Papa hat mir übern Messenger eben geschieben:

war gerade eine rauchen, habe ein Windrad auf dem Balkon gefunden
Pahh das ist doch garnix gegen die Unterwäsche und Bettwäsche die sich zu uns in den Hof verirrt hat *flöt*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kracht es schon irgendwo?

hier kracht und knallt es grad gewaltig

lg sandra

PS: nicht weit weg von Dir knapp 13km
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

meine Kinder klebten mit mir am Fenster :hahaha:, haben die Blitze abgewartet

leider haben wir es zumachen müssen, es hat dann reingeregnet

Abkühlung? was ist das, hier ist drinnen wie draußen 28° :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ich fühle mich mal wieder ein bisschen veraxxxt, da hier ca. 15 Min. ein mächtiger Sturm tobte, ALLES auf der Terrasse mehrfach umriss, es dann donnerte, blitzte, das TV-Programm weg war, es regnete und dann AUFHÖRTE.

Hier siehts aus als sei nie was passiert. Und kalt ist mir bei Weitem nicht.

Ich streike.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Ja, vor allem dieses Auf und Ab schlaucht - am Montag auch erst 10 Grad runter, dann wieder hoch, heute wieder so heiß, nun wieder kühler. Ich bin schon wieder so müde... Aber mir gefallen diese jetzt 22 Grad abends besser als 30. Nur auf der Arbeit ist es heiß, und das ständig.
 
Oben