Kracht es schon irgendwo?

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Kracht es schon irgendwo?

Also bei uns Sturm und böses Gewitter vorbei,aber es regnet noch schön...

Trotzdem ist die Butze noch soooooooo heiß :umfall:

Mal gucken wie ich jetzt bei Huppelchen die temperatur nbissl runter krieg ohne ihn wach zu machen, wird wohl schwierig:ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kracht es schon irgendwo?

So jetzt kommt Wind auf *hilfe* Hoffentlich wird es nciht so stark :ommmm:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

Bei uns ist bisher "nur" Wind.

Mal sehen, was noch kommt. Wir hatten vor zwei Tagen ein fürchterliches Gewitter...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kracht es schon irgendwo?

*meld*
Donner, Blitz und Starkregen
seit ca. einer halben Stunde :jaja:

Aber: null Abkühlung :umfall:



Liebe Grüße
 
AW: Kracht es schon irgendwo?

Also hier kam es innerhalb von zwei drei Minuten angerollt. Das war richtig unheimlich. Ich habe noch mit einem Bekannten in Frankfurt telefoniert und war erschrocken über die Geräusche die ich dort hörte. Ich habe dann so schnell es ging alle Stecker gezogen, Fenster zugemacht und Rollos runter un ddann ging es auch schon los mit Sturm, Blitz, Donner und Regen. Letzteres aber gar nicht sooooo schlimm. Das Gewitter und den Sturm fand ich schlimmer. Ich war allein und bin dann zu unseren Vermietern runter geflüchtet.

Das war dann auf einmal richtig unheimlich. Als hätte man einen Schalter umgelegt war der Wind plötzlich KOMPLETT weg. KEIN Blatt hat sich bewegt und dazu dieses komische Licht und die megavielen Blitze. Boah zum Glück waren unsere Vermieter da.

Hier hat es richtig schön abgekühlt, ich habe alle Fenster auf und fröstel fast schon.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kracht es schon irgendwo?

:winke:

hier oben hat es ein bißchen gewindet und noch weniger geregnet.
Gewittert hat es nicht.

Zum Glück!
Ein Unwetter könnts hier gar nicht gebrauchen.

Einen schönen Tag euch allen!
 
Oben